Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasemin31 am 08.04.2021, 8:05 Uhr

Ein halbes Jahr

Herrje wo ist die Zeit geblieben. Nun ist Sebastian schon ein halbes Jahr alt

Seid ihr auch immer in der Oktober 2021 Gruppe luschern? Ich finde es irre interessant und durchlebe die Ängste etc. Mit weil das alles genauso bei uns in der Gruppe war. Ich bin so froh, dass wir diese Möglichkeit haben uns hier auszutauschen und freue mich immer, wenn ähnliche Verhaltensweisen hier sind und man direkt schon alles beantwortet bekommt.

Wie gehts euch? Wie gehts euren Zwergen? Wir sind nun langsam immer besser mit der Beikost, das drehen klappt wunderbar

Erinnert ihr euch noch an den Beitrag damals? Dass mein Partner und ich getrennt wohnen? Wir beziehen Ende des Jahres unser dann frisch renoviertes Haus. Bisher mache ich fast alles alleine, aber da der kleine super pflegeleicht ist und mich alles machen lässt ist alles gut so wie es ist..

Ich habe mal ein Bild von meinem Schatz angehängt. Ne‘ Mutti die Fotografin ist, hat der kleine Sebastian ständig die Linse vor der Birne haha :P

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ein halbes Jahr

Antwort von Cemi am 08.04.2021, 8:56 Uhr

So ein süßer fratz.
Wir sind morgen ein halbes Jahr alt.
Das ist der Wahnsinn was die schon alles verstehen und gelernt haben.

Drehen in beide Richtungen, die ersten Silben sind zu hören, alle Möglichkeiten Quitsch Töne, im Kreis drehen und nach hinten schieben.
Sie versucht sich vorziehen schaffe es aber noch nicht. Brei ist blöd... unser Essen ist viel besser.
Wenn die Schwestern am tanzen sind oder guck guck spielen lacht und quietscht sie vor Freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein halbes Jahr

Antwort von Jasemin31 am 08.04.2021, 9:40 Uhr

Das Quietschen ist hier auch extrem da klingeln einem die Ohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein halbes Jahr

Antwort von Falke88 am 09.04.2021, 22:14 Uhr

Oh wie goldig der ist! wir sind am 18. ein halbes Jahr alt.. Du hast ja so recht, die Zeit ist einfach verflogen, ohne das man merkt wie schnell das ging.. mir kommt es echt wie gestern vor, als wir uns hier ständig alle ausgetauscht haben.. wie ich abends im Bett lag und voller Neugier die Beiträge las

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein halbes Jahr

Antwort von Jasemin31 am 10.04.2021, 9:33 Uhr

Oh nein wie niedlich

Ja ich hab ständig „aktualisieren“ geklickt hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein halbes Jahr

Antwort von Falke88 am 14.04.2021, 9:59 Uhr

hahaha
Wenn ich meinem Mann etwas neues über Babys erzählt hatte sagte er immer; „warst du schon wieder im Forum unterwegs?“
Fand das auch immer total interessant hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.