Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 15.06.2008, 9:20 Uhr

Ein Zahn

wow da ist Lennox aber wirklich früh dran!
sehr gut gemacht pünktlichst zum halbjahrestag
ich wette er hat hier zu oft mitgelesen und hofft nun wirklich auf sein schnitzl

bei der vorpupertären-phase kann jonas mithalten.wow kann der zornig werden und zurückmaulen dabei ist er sonst so ein lieber friedlicher genügsamer den man kaum hört sieht bemerkt aber wehe futter kommt nicht schnell genug oder jeamnd nimmt ihm was weg oder man steht nicht beim ersten raunzer neben ihm dann gibts hier ramba zamba

übrigens eure schlafen nachts ja auch bei euch nicht?weinen die da noch?mir ist aufgefallen jonas öffnet erst gar nicht mal die augen meckert nur ein bisschen dreht sich zu mir und reisst dann erwartungsvoll das schnäbelchen auf.ist das erwünschte teil dann nicht sofort vor seinem mund sucht er ein bisschen rum findet er es nicht macht er sich nochmals bemerkbar.
gut danach wurde er superzornig aber ein wenig faul scheint er schon zu sein

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt

Hallo, ich bin die Neue. Ich heiße Annika und bin in der 16 SSW. Habe mich gerade auch für die Kugelliste eingetragen. Ich war gestern beim Zahnarzt und habe leider ein Loch. Mein Zahnarzt hat mich mit sehr viel Infos zur Betäubung mit und ohne Adrenalin und Alternativen ...

von Anni90!, 16. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen ganz furchtbare Zahnschmerzen. Ein paar Wochen vor der Schwangerschaft war ich beim Zahnarzt und dort wurde geröntgt. 2 Zähne müssen gemacht werden, vielleicht auch mit Wurzelbehandlung. Termine waren ausgemacht, ein paar Tage ...

von Nikania, 6. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.