Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pondeline am 10.06.2009, 12:23 Uhr

Ein Krampf!

..war diese nacht
hab jetzt nicht alles nachgelesen,ob es wem ähnlich ging..

wir haben so ungefähr 3 std heute nacht geschlafen! es hat soo mega gestürmt, dass hier alles durch die gegend flog draußen, und dann hatte ich solche unterleibsschmerzen, wie schon den ganzen gestrigen tag...sowas hatte ich noch nie. mehrere tabletten geschluckt und immer noch gekrümmt... und so extrem hatte ich noch nie meine tage...hammer.

dann war emilian um 3 wach, bis 5 uhr.... und eingeschlafen bin ich um 6 oder so? aaaah, bin ich müde. meine eltern waren über nacht hier, die haben ebenfalls wach gelegen. gut das ich weiß, dass das nicht die regel ist, und er normal durchschläft!!!

aber jetzt könnte mal wieder normalität eintreten, denn davor war vollmond..und wir haben auch rumgetanzt...
vielleicht gehts euch ja besser...

nen schönen tag allen!

 
4 Antworten:

Re: Ein Krampf!

Antwort von dreimama am 10.06.2009, 13:03 Uhr

da hast nen kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Krampf!

Antwort von Mami 2007 am 10.06.2009, 13:47 Uhr

oh je du arme das kenn ich von meiner grossen die kommt gefühlte 3000 mal in der nacht und will alles mögliche!!!

lg nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Krampf!

Antwort von susi2401 am 10.06.2009, 13:52 Uhr

uiii na das is ja komisch haben zur zeit alle hier so olle nächte ???
da bin ich froh das ich "noch" so ruhige nächte hab

ich drück dich mal ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Krampf!

Antwort von obelix am 10.06.2009, 16:00 Uhr

du arme!!!!!! die nächste nacht wird sicher besser!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krampf am unterleib

Guten Morgen Hätte eine Frage und zwar ist das mir schon das 2 mal passiert nachts, dass ich mich auf die Seite drehen wollte und Richtung unterleib ab der rechten Seite hat es doch sooo verkrampft und rein gezogen, ...

von Tinaa24 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Einseitige Krampfartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Tagen habe ich ja Schmerzen auf der linken Seite. Fühlt sich an wie ein starker Muskelkater immer wenn man sich bewegt und die Muskeln beansprucht. Nun ist es aber seit ungefähr einer Stunde auf dieser Seite so, dass sich die Muskeln immer wieder ...

von lila281, 29. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Nochmal krampfadern

Da meine Schmerzen nach wie vor nicht nachließen und auch die Angst vor einer Thrombose noch immer da ist, habe ich in meiner gynpraxis angerufen( dort ist ebenfalls meine Hebamme tätig) die Hebamme guckte sich mein Bein hat und nach Absprache mit der Ärztin habe ich nun eine ...

von MamaMitSorgen, 29. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfader im Intimbereich

Hat jemand in der Schwangerschaft mit dem etwas unangenehmen Thema zu tun? Also eben traf mich doch der Schlag. Ich habe schon ein paar Tage immer so ein drückendes etwas piepsendes Gefühl auf der rechten Seite im Intimbereich. Jetzt habe ich mir das mal genau angesehen mit ...

von MamaMitSorgen, 29. SSW 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfadern

Hat jemand von euch damit Probleme? Ich hab leider nun wieder welche entdeckt- allerdings nicht an den Beinen sondern im Schambereich Hab schon seit längerem dort immer so einen Druck, besonders wenn ich lang stehe oder sitze. Bei ...

von schneeflocke2014, 25. SSW 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Wehenartiger krampf

Hallo ihr Lieben, kennt das vielleicht jemand? Ich hatte am Freitag Morgen 3-4 Mal einen kurzen Unterleibskrampf und dann eine richtig schlimmen, der etwa 20 sek gedauert hat. Seitdem ist im Unterleib "tote Hose", wenn man das so sagen kann. Ich spüre keinen ...

von 2Seesterne, 11. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Kaiserschnitt wegen Krampfadern?

Hallo, also ein paar Leute haben mich jetzt ein bißchen durcheinandergebracht. Ich hab erst in dieser Schwangerschaft unheimlich mit Krampfadern zu kämpfen, die sich auch im Intimbereich ziemlich doll ausgeprägt haben. Nun erzählen mir verschiedene Frauen, daß deshalb ein ...

von Molly26, 36. SSW 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampf im Bauch? - sonst aber wieder besser

*Krampf im Bauch* Habt Ihr auch ab und an unvermittelt ein ganz starkes Ziehen im Bauch, was sich anfühlt als würde sich alles zusammenziehen und verkrampfen, nach ein paar Sekunden/ Minuten ist alles vorbei und es kommt erst Stunden später oder auch Tage später ...

von hopefullybabysoon, 7. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.