August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommer2022 am 02.12.2021, 13:07 Uhr

Ein Hallo

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen. Bin heute erst ES+7 also weiß ich es noch nicht aber dachte ich schau einfach mal rein. Hab nämlich Schmerzen als ob die mens bald käme und so ein Stechen... bin ja gespannt.
Das ist unser erster Zyklus. Mein Sohn ist 3 Jahre und wollten eigentlich einen kürzeren Abstand aber dann kam Corona und irgendwie wollte ich dass es zuerst vorbei geht... nachdem es so aussieht als würde das nicht so schnell passieren haben wir uns gedacht wir legen los.

Ich hab seit der Geburt Colitis Ulcerosa. Die Hoffnung ist dass es mit einer neuen Schwangerschaft wieder weg geht. Ich muss durchgehend Medikamente nehmen um einen Schub in der Schwangerschaft zu vermeiden..

Wann habt ihr denn testen angefangen? Ich hab eine Packung Tests bestellt und überlege ob ich morgen mal einen machen soll...

Oh wie aufregend

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG

 
1 Antwort:

Re: Ein Hallo

Antwort von lesley07, 4. SSW am 02.12.2021, 13:34 Uhr

Ein Hallo zurück

Ich bin ein super schlechtes Beispiel, aber wenn man früh testen möchte, würde ich behaupten dass man an es + 10 bei Tests mit 10 miu was sehen könnte! Für ganz verrückte wie mich würde es auch noch Tests mit 5 miu geben. es+8 finde ich persönlich aber viel zu früh.. aber es gibt ja nichts was es nicht gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.