August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M20P22 am 01.12.2021, 12:59 Uhr

Ich weiß nicht...

Halli-Hallo!

Kurz zu mir...bin Mama von einem super süßen Sohn (18Monate) und wir wollen unbedingt ein zweites...
Nun zum "Problem": im ersten üz war mir iwie schon klar, dass ich schwanger bin - hatte ab Es immer so ein ziehen im unterleib...traute mich aber nicht zu testen vor nmt und dann kam die mens

2.üz wurde nix auf grund eines infektes...

Nun der 3.üz und selbes spiel schon wieder...heute getestet bei es +11/12 (so genau kann ichs nicjt einordnen) und negativ

Meint ihr das wird noch was?
Ich weiß, man sollte locker bleiben...kann ich aber iwie nicht und probiere immer alles richtig zu machen...habn auch mittels ovus den besten zeitpunkt ermittelt...sex spielt in unserer beziheung nämlich gar keine rolle (nur für die kinder - ja sowas gibts auch )

Vielen lieben dank!

 
5 Antworten:

Re: Ich weiß nicht...

Antwort von M20P22 am 01.12.2021, 13:00 Uhr

Bzw kann der Körper einem echt ab ES solche symptome vorgaukeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht...

Antwort von Jari94, 6. SSW am 01.12.2021, 13:27 Uhr

Ich bin bei meinen ersten beiden SS jeweils im ersten ÜZ schwanger geworden.

Dementsprechend war ich mir auch diesmal im ersten ÜZ ganz sicher schwanger zu sein, dann kam die Mens. Im zweiten ÜZ habe ich mich dann zusätzlich mit frühem testen noch fertig gemacht und hatte das Gefühl es wird nie was. Im dritten habe ich nicht getestet, Mens kam vor NMT. Jeder Zyklus war für mich die Hölle, war zwischen durch schon beim FA, trotz des theoretischen Wissens, dass es etwas dauern kann...

Nun ÜZ 4, Test ab ES+12 leicht positiv, Bild anbei. Ich bin so froh dass es "endlich" geklappt hat (die meisten würden es super schnell finden) und hoffe nun, am Montag zum ersten Termin bei 6+0 sooo sehr auf ein schlagendes Herz im US

Habe etwas Geduld, es wird bestimmt auch bei dir bald klappen. Auch wenn das mit der Geduld sehr schwierig ist!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht...

Antwort von M20P22 am 01.12.2021, 13:42 Uhr

Danke für deinen Bericht! Das ist ja auch total doof, aber dafür jetzt: gratuliere

Ich weiß, dass ich mich noch nicht beschweren darf...kind 1 brauchte 4 üz, wobei einer a swhr mutig war - hofften, dass spermien 5 tage überleben, was ned der fall war...

Und ja, geduld is einfach nicht meine stärke und das ungewisse dchon gar nicht - plane alles sehr gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht...

Antwort von Jani1988 am 02.12.2021, 7:39 Uhr

Der Beitrag könnte auch von mir sein…. Beim ersten Kind hat es auch im 4 Zyklus geklappt bzw. im dritten aber da war’s ein sehr früher Abgang.
Das zweite hat im ersten geklappt, aber dann kein Herzschlag mehr in der 10 Woche,
Nun sind wir grad im 5 Monat, schrecklich
Wenn ich ehrlich bin, wenn mein Test an 10 und an 11 dann sowieso, negativ ist, weiß ich es ist nix geworden….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht...

Antwort von M20P22 am 02.12.2021, 12:25 Uhr

Danke :)
Bin froh, dass es nicht nur mir so geht!
Man so hört so oft: beim zweiten gehts schneller

Ich teste vorerst nimmer und warte...sollte ich überfällig sein, werddn die tests hervorgeholt!

Hoffentlich gibts für uns Tickets fürn August!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.