August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Olivia- am 01.12.2021, 21:28 Uhr

Clearblue frühtest Positiv?

Guten Abend zusammen, ich bin schon seit ca. 2 Jahren stille mitleserin. Wir haben im November 2020 unser erstes Wunder bekommen wir wünschen uns mittlerweile ein Geschwisterchen für unseren Sohn. Wir sind mittlerweile bei üz 3 und nun bin ich mir nicht sicher ob es bei diesem Test um eine VL handelt oder der doch Positiv sein könnte. Was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Clearblue frühtest Positiv?

Antwort von snezhok, 7. SSW am 01.12.2021, 21:44 Uhr

Sieht für mich nach einem positiven, wenn auch etwas schwach, Schwangerschaftstest aus herzlichen Glückwunsch. Teste vielleicht morgen noch einmal. Dann wird der bestimmt deutlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue frühtest Positiv?

Antwort von Julia N., 25. SSW am 02.12.2021, 8:22 Uhr

Hallo bin aus dem März 22 Forum . ich würde auch auf positiv tippen. Die wird die nächsten Tage mit Sicherheit stärker werden wenn du wieder testest.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue frühtest Positiv?

Antwort von Joana K. am 02.12.2021, 8:33 Uhr

Hallöchen

für mich sieht der Test auch positiv aus. Allerdings muss man sich bei Clearblue wirklich an diese 10 min halten in denen man das Ergebnis ablesen soll. Da sonst ja immer diese blöde Verdunstungslinie auftaucht die mir zumindest immer unnötige Hoffnungen gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue frühtest Positiv?

Antwort von Jari94, 6. SSW am 02.12.2021, 21:40 Uhr

Ich habe mit Clearblue keine Erfahrungen. Aber eine zweite Linie kann man erahnen. Wenn es innerhalb der angegebenen Zeit war, würde ich das als recht sicher positiv einschätzen :-)

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.