August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BekkiSch am 01.12.2021, 15:08 Uhr

Ausgelöst :)

Heute morgen wurde mein ES ausgelöst. Jetzt wird's also spannend..
Ich hab seit 2h immer wieder Bauchschmerzen. Frage mich, ob das von der Spritze kommt, oder ob das schon ein Hinweis auf den bevorstehenden Eisprung ist? Kennt sich jemand aus mit "Ovitrelle"?

Ich hoffe, dass alles gut läuft und wir in ca 2 Wochen die Reise im Augustbus starten dürfen...
Ich drücke allen die Daumen :)

 
4 Antworten:

Re: Ausgelöst :)

Antwort von Sternenmama30, 5. SSW am 02.12.2021, 8:53 Uhr

Guten Morgen,

ich hab auch schon sehr viele Zyklen mit Ovitrelle ausgelöst. Beschwerden hatte ich dabei noch nie. Eisprung ist dann ca. 48-72 Stunden später zu erwarten. Vorsicht beim Schwangerschaftstest, die Spritze kann bis zu 10 Tage falsch positive Tests bringen da Ovitrelle HCG enthält. Bei mir war sie allerdings meist nach fünf Tagen draußen.
Viel Erfolg! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelöst :)

Antwort von BekkiSch am 02.12.2021, 10:09 Uhr

Danke für deine Antwort :).
So spät erst? Meine FÄ meinte 24-36h später. Sie sagte wir sollen auf jeden Fall gestern und heute GV haben, dann würden wir den ES nicht verpassen.
Das mit dem hcg weiß ich. Mein Mann hat den Auftrag mir zu verbieten, innerhalb der nächsten 14 Tage einen Schwangerschaftstest zu machen :D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelöst :)

Antwort von Sternenmama30, 5. SSW am 02.12.2021, 12:23 Uhr

Vielleicht war bei Ovitrelle tatsächlich etwas früher und ich hab mich vertan, sorry. Hatte in meinen Clomifen-Zyklen immer mit Ovitrelle ausgelöst. In diesem IVF Zyklus hab ich erstmals mit Decapeptyl auslösen müssen das wirkt später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgelöst :)

Antwort von BekkiSch am 02.12.2021, 14:35 Uhr

Achso, ok. Ich bin gespannt...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.