Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pialein22, 28. SSW am 21.04.2011, 20:38 Uhr

Ein Glück der kleine Mann ist nur sehr klein und zart

Danke erstmal euch allen fürs Daumen drücken... Echt blöd zur Zeit lesen wir alle viel voneinander dass Ängste da sind und Werte nicht ganz so sind wie sie sein sollten dabei wollen wir dich nur hören dass alle Juli Mamis tolle gesunde Kinder termingerecht zur Welt bringen!!! Also der Arzt meinte die glieder im Zusammenspiel sind alle größenzusammenpassend das Kind der kleine Mann wird wohl nur sehr zart werden gut bin ich ja auch nur Papa ist groß . Bin heute 27+3 weiß nich ob da nm Vergleiche von hat und der kleine ist ca 28cm klein und 840g schwer +-120g und evt 9 Tage dem termin zurück oder einfach nur sehr klein aber sonst alles ok sagte er!!

 
10 Antworten:

Re: Ein Glück der kleine Mann ist nur sehr klein und zart

Antwort von HSVMarie, 30. SSW am 21.04.2011, 20:44 Uhr

Solche Nachrichten lesen wir hier doch sehr gerne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Glück der kleine Mann ist nur sehr klein und zart

Antwort von Smile1977, 27. SSW am 22.04.2011, 0:20 Uhr

Schön das alles gut ist. Ich drück die Daumen das es so bleibt.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag^^

Antwort von Smile1977, 27. SSW am 22.04.2011, 0:21 Uhr

ich muss am Dienstag wieder hin, da bin ich dann 27+2 SSW und da auch meine Maus das letzte Mal zu leicht war, können wir es da gern vergleichen.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Glück der kleine Mann ist nur sehr klein und zart

Antwort von BLana, 28. SSW am 22.04.2011, 7:44 Uhr

Huhu,

ich bin heute 27+1 und am Montag, also 26+4, schätze man den Zwerg auf 950-1000 gramm. Größe habe ich leider keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Glück der kleine Mann ist nur sehr klein und zart

Antwort von bianca_82, 27. SSW am 22.04.2011, 9:30 Uhr

Ich versteh die ganzen Werte und Sorgen immer nicht so ganz. War am Mittwoch beim FA, Also auch in 27+3 mein Krümel hat ca. 880 g und meine FA meinte alles prima entwickelt. Gesamtgröße weiß ich etzt leider net.
Schon komisch wie unterschiedlich die Meinungen der Ärzte sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Glück der kleine Mann ist nur sehr klein und zart

Antwort von charlett08 am 22.04.2011, 10:06 Uhr

Hallo,
Schön das alles soweit gut ist.
Ich drücke die Daumen, das weiterhin alles so bleibt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Glück der kleine Mann ist nur sehr klein und zart

Antwort von Mama_von_zwei, 26. SSW am 22.04.2011, 17:03 Uhr

Na da kannst du ja jetzt wirklich aufatmen. Es ist ja nicht schlimm wenn das Baby kein RIESE ist. Und wenn man selbst sehr zart ist, meine Hebi sagt immer, die Babys passen sich der Mama an - so hast du doch auch eine gute Erklärung dafür!! ;-)

So lange organisch alles passt - supi!!!

Vergleichswerte habe ich exakt, von meinem Sohn damals, er war bei 27+3 geboren worden und war 34 cm groß und 960g schwer.

Wünsche dir/euch alles alles gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Glück der kleine Mann ist nur sehr klein und zart

Antwort von MäuschenNr.3, 30. SSW am 22.04.2011, 20:23 Uhr

Es kann ja auch nicht jeder ein 4 kg Kind zur Welt bringen. Meine waren auch immer eher kleiin und zart. Mein Sohn kam mit 47 cm und 2810g zur Welt. Heute geht er in die 1. Klasse und ist knapp 140cm groß und damit mat kurz nen Kopf größer als der Rest seiner Klassenkameraden!

Die werden auch draußen noch größer! Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, so kleine Kinder (KU 33 bzw. 34 cm) zur Welt zu bringen ist recht angenehm und verhältnismäßig schmerzfrei!

Also mach dir keinen Kopf!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Glück der kleine Mann ist nur sehr klein und zart

Antwort von mami_2005, 30. SSW am 22.04.2011, 21:30 Uhr

Freut mich das alles in Oednung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Glück der kleine Mann ist nur sehr klein und zart

Antwort von smil.y, 29. SSW am 23.04.2011, 22:31 Uhr

Schön, dass doch alles in Ordnung ist. Ich kenn die Sorgen ja...
Unser Krümel war bei 27+3 ca 900 g, allerdings rückdatiert auf 27+0. Eine Gesamtlänge hab ich aber nicht.

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dem kleinen Mann geht's prächtig

Hallo ihr Lieben Wie oben zu lesen ist alles in Ordnung. Der Kleine ist 18 cm groß und wiegt ca 230 Gramm. Wg. meinen starken Rückenschmerzen bekam ich nun einen Hüftgurt bzw. Stützgurt verschrieben. Ich hoffe das wird dadurch ...

von jlika, 19. SSW 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mann, klein

Nicht nur kleinen Mann im Bauch, jetzt auch noch im Ohr

Oh man... jeden Tag was andres Hab seit ca. 2 Stunden ein stqendiges piepsen im Ohr. Koennt mirn Kopf gegen die Wand haun... beim aufstehn fuer auf Toi bekommts nen andern Ton.... Was ist das denn? Kommt das vom vielen liegen? ...

von Keschdin 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mann, klein

Kleiner Beißer..

Ich habe hier so einen kleinen Kampfzwerg daheim. Er kratzt und beißt, manchmal kommt er einfach angekrabbelt und beißt in den Fuß. Am Morgen sobald er wach wird (er schläft bei mir), beißt er mich einfach in die Hand. Ich hoffe das legt sich bald wieder. Er braucht sehr viel ...

von Lalilu. 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Wann legt ihr eure Kleinen abends zum Schlafen hin?

Hallo zusammen, ihr seht meine Frage schon im Titel - wann legt ihr eure Kleinen abends zum Schlafen hin? Unser Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich frage mich, ob wir unsere Routine mal ändern sollten... Bislang sieht es hier so aus, dass der Kleine den Abend mit uns ...

von Taubenblau 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Wo schlafen eure kleinen?

Frage steht ja schon oben. Ich bin nämlich am grübeln und suche Inspiration. Bei uns ist es momentan leider nicht so optimal… Mini schläft seit Anfang an bei uns im Bett. Bzw am Anfang lag er etwa die Hälfte der Nacht im Beistellbett, irgendwann wanderte er dann nachts doch ...

von Lalilu. 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Endlich ein kleiner Babybauch 🤰🏼

Ich hab heute das erste mal Fotos vom Babybauch gemacht weil ich nun doch schwanger und nicht überfresen aussehe Am Mittwoch war ich zum ersten Screening beim FA, alles war wunderbar und Baby A Sprang so wild rum das ...

von Alex33, 14. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Der große adipöse Mann

Der große adipöse Mann der stets Kinder auf dem Schoß hat und den Kindern glauben lässt , sie bekommen was sie wollen , solange sie artig sind und auf seinem Schoß sitzen. Dafür wird man das ganze Jahr über eingebuchtet . Außer an weihnachten. Da lässt man große , fremde Kinder ...

von Zauberlein 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Embryo zu klein SSW 9

Hallo liebe Alle! Ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Das Herzchen schlägt und scheinbar sieht erstmal alles gut aus, nur dass das Böhnchen etwas zu klein sein soll. Der Embryo ist jetzt 12,26mm groß. Rein rechnerisch wäre ich bei 8+1, nun wurde ich 5 Tage auf 7+3 ...

von wina.w, 9. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Oh Mann…

Hey, Vor ner Woche habe ich euch noch erzählt wie glücklich wir sind, das ich schwanger bin. Vor einem Monat haben wir uns offiziell verlobt und alles war irgendwie ein Traum. Aber am Freitag fing mein Verlobter an, das er Zweifel hat, dass er nicht weiß ob unsere Beziehung ...

von Katha2602, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Schwanger, Kleinkind und Müdigkeit

Liebe Leute Bitte gebt mir den ultimativen Tipp. Die Müdigkeit kickt mich so extrem. Ich hab keine Kraft mein Kind zu beschäftigen, geschweige den von der Couch aufzustehen Ich bin so wahnsinnig müde. Das war auch mein „schlimmstes“ Problem bei meiner ersten ...

von BaldMama 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.