Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckel81, 6. SSW am 25.05.2019, 15:52 Uhr

Eileiterschwangerschaft...?

Also bei 5+0 muss man noch nicht unbedingt was sehen. Aber man sagt das die Fa ab einen Hcgwert von 1000 was sehen müssten. Und da bin ich ja schon weit drüber, und deswegen ist es sehr beunruhigend, zumal ich schon mal eine Eileiterschwangerschaft hatte. Sollte ich jetzt wieder eine haben wäre ich mit dem hohen Wert (der war am Donnerstag so) wohl eine tickende Zeitbombe, zumindest mein Eileiter.
Naja mal schauen, ich geh erstmal vom schlimmsten aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

eileiterschwangerschaft?

Guten Morgen zusammen nach meiner frühen fehlgeburt Anfang April müsste ich jetzt in der 5/6 Woche sein. Vor einer Woche beim Arzt hat man nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen, der HcG lag dort bei 156. Am Samstag hatte ich starke Kreislaufprobleme und war dann im Kh, ...

von Sani85 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.