August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Logan20, 8. SSW am 12.01.2021, 18:13 Uhr

Eierstockzyste

Hallo zusammen
Ich bin heute bei 7+1 ssw, mein baby soll nun 10 MM sein und man hat heute endlich den Herzschlag gesehen und sogar gehört per Ultraschall doppler.
Aber eine nicht so tolle Nachricht
Ich habe eine eierstockzyste, arzt Vermutung eine Gelbkörperzyste extra für die Schwangerschaft.
Hat jemand auch so eine und kann mir berichten was euer Arzt sagte ob die wieder von alleine weg geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.