März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niggila, 35. SSW am 16.02.2012, 11:30 Uhr

Ecokardiogramm unseres Babys

Guten morgen die Damen,
herzlichen Dank fürs Daumen drücken! Unsere Untersuchung gestern Abend endete positiv. Das kleine Herzchen unseres Sohnes schlug wieder normal, alles erschien unauffällig. Wir sind so erleichtert!

Sind bei Euren Ungeborenen auch mal Herzrhythmusstörungen aufgetreten?

Die Herzspezialistin meinte, dass es nicht anormal sei. Das kleine Herz müsse sich zuerst anpassen, justieren. Zudem aber ermahnte sie mich, meinen Kaffee- und Schokoladekonsum drastisch einzuschränken! Nun, Kaffee trinke ich nur eine Tasse pro Tag, doch mein Schokoladekonsum war schon immens hoch in der Schwangerschaft. Es verging kaum ein Tag, an welchem ich mir nicht ein Stückchen gönnte. Damit muss jetzt Schluss sein!!! Und diesen Verzicht nehme ich gerne in Kauf, wenn dadurch das Herzchen unseres Kindes normal im Takt schlägt!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, ruhigen, beschwerdefreien Tag!
Liebe Grüsse,
Dominique

 
1 Antwort:

Re: Ecokardiogramm unseres Babys

Antwort von manussi am 16.02.2012, 11:49 Uhr

Bei uns ist beim CTG der Herzschlag des Kleinen mal ordentlich abgesackt - musste dann ein paar Std später erneut CTG schreiben, da war wieder alles gut... Er hat sich wohl kurzzeitig mal die Nabelschnur gepackt...
Aber so richtige Unregelmäßigkeiten gab's noch nie...

Super, dass bei Euch doch alles passt! Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.