März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen, 36. SSW am 16.02.2012, 10:55 Uhr

@ TanteInge

Nett war's *gg*

Er hat sich ordentlich benommen, aber nicht ZU ordentlich.
Er war witzig, ohne albern zu sein.
Er hat kluge Fragen gestellt und seine Ängste benannt, ohne kopflos zu wirken.


Hach... er ist so toll und sexy




Am tollsten fand ich, dass die Männer eine Wehen-Simulations-Übung machen mussten: Rücken an die Wand und dann langsam runter und die Knie beugen.
Zwiebelt schön^^

Frech fand ich nur von ihm, wie er mein Becken angeschaut hat und nur meinte "Och, ja dann...", als es hieß, dass es eben von der Breite abhängig sei, wie gut das Kind hindurch passt.
Tz...^^

 
4 Antworten:

Re: @ TanteInge

Antwort von Daniela_83*, 34. SSW am 16.02.2012, 11:01 Uhr

Denke mal dur schreibst hier vom Partner GV-Kurs.......Schade, meiner hat immer andere Ausreden warum er nicht mitkann bzw. er braucht das ja sowieso nicht, war ja auch schon so viele mal bei einer Geburt dabei (ironisch gemeint), aber was soll Frau da machen, kann ihn ja schlecht zwingen.......Finde es schön das sich deiner so toll und sexy verhalten hat *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ TanteInge

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 16.02.2012, 11:03 Uhr

Ach ja, der Kommentar hätte genau so gut von meinem sein können.

Sagte er doch kürzlich zu mir "bei dem Riesenschnitt da unten kann das doch gar nicht mehr weh getan haben, als der Kleine durch ist" .. oder "so wie du das wegsteckst, ist doch ein zweites kein Ding mehr oder?"

Pfft!

Bin mal gespannt, ob dein Schatzi bei der Geburt auch noch so witzig ist. Von meinem hat man keinen Ton gehört, erst danach ging die große Klappe wieder.

Also pass schön auf und berichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ TanteInge

Antwort von Tinchenbinchen, 36. SSW am 16.02.2012, 11:52 Uhr

Meiner wird sich vor Angst und Aufregung ins Hemd machen. So wird's sein^^

Und das meine ich gar nicht mal so böse, denn er macht sich wirklich große Sorgen um mich und das Fuzzilein findet den natürlichen Geburtsvorgang nicht sehr vertrauenserweckend :D


Aber die dummen Sprüche werden sich schon schnell genug wiederfinden, wenn alles gut ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ TanteInge

Antwort von TanteInge, 39. SSW am 16.02.2012, 13:42 Uhr

Hä hä...das hört sich doch lustig an.

Mein Mann hat die Partnerstunde auch super überstanden, aber er ist da sowieso anders als der "normale" Mann. Er ist von Anfang an total dabei, will immer überall mit hin (Hebamme, Doc, KH) und schaut im Internet schon seit ein paar Wochen alles zum Thema Geburten.

Also da mach ich mir keine Sorgen. Er wird die Geburt besser wegstecken als ich.

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.