März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, xx. SSW am 16.02.2012, 11:13 Uhr

2940 g

Haaaach, es ist sooo toll. Oli hat wieder 60 g zugenommen. Sind jetzt seit der KH-Entlassung insgesamt 400 g mehr, wie schön :-)

Und wenn er das nächste Mal aufwacht, gehn wir mit dem Kiwa raus, die Sonne scheint so schön heute.

Bin schon ganz aufgeregt

 
6 Antworten:

Re: 2940 g

Antwort von niggila, 35. SSW am 16.02.2012, 11:32 Uhr

Suuuuuuper Foxi und Oli, macht weiter so!!! Viel Vergnügen beim Spazieren!

Liebe Grüsse,
Dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2940 g

Antwort von Dani208, 35. SSW am 16.02.2012, 11:57 Uhr

Mensch oli macht das super freut mich total das der kleine mann sooo zu nimmt..hoffe euer spaziergang ist schön..ich freu mich drauf das ich in vier wochen mit knuddeln darf und dannn auch bald spazieren gehen kann..

lg

dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2940 g

Antwort von kleinerFratz79, 38. SSW am 16.02.2012, 13:13 Uhr

Oh ich find das so schön, wie man sich über solche Dinge, wie Gewichtszunahme, Spazierengehen..., freuen kann Darauf freu ich mich auch schon!
Toll das es gut klappt und es dem Kleinen Frühstarter so gut geht!

Darf ich dich mal fragen, wie du deinen Alltag so beschreiben würdest? Es ist ja dein erstes Kind - ist es stressig oder lässt sich doch alles gut zeitlich einrichten?
Bei uns ist es auch das erste Kind und ich stelle es mir irgendwie stressig vor danach - ist es so?

Freu mich immer von den Schon-Mamis zu lesen, wie es so läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2940 g

Antwort von cupcake75, 36. SSW am 16.02.2012, 13:15 Uhr

supi das ist klasse!!
ja ich muß sagen, ich freu mich auch schon seeeehr drauf wieder mit dem ki-wagen draussen spazieren zu gehen. das fehlt mir, also die bewegung. wenn ich mal einkaufen fahre dann ist das schon viel....:-( und ich bin danach platt.
heute war ich einkaufen und habe sogar noch gekocht. wahnsinn.

viel spaß dann bei eurem spaziergang. ich freue mich sehr mit euch!

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2940 g

Antwort von TanteInge, 39. SSW am 16.02.2012, 13:45 Uhr

Ich wünsch die viel Spass liebe Foxi.

DA freu ich mich auch schon sooooooo tierisch drauf!!

Meld dich, wenn ihr wieder da seid. Ich bin neugierig!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2940 g

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 16.02.2012, 14:00 Uhr

Es ist total unterschiedlich.

Jetzt zum Beispiel hab ich soooo viel Zeit und nix zu tun, weil ich drauf warte, dass Oli aufwacht und wir endlich raus können. Natürlich wacht er grad nicht auf.

Wenns stressig ist, dann liegts allerdings nicht daran, dass er grad schreit, sondern weil er vielleicht grad um 6 Uhr nochmal wach war, ich um 9 nen Termin hab (Hebamme kommt meist um die Zeit), gerne nochmal ein Nickerchen machen würde, dazwischen aber sooo viel zu tun ist, duschen, Frühstück, Fläschchen machen, Kamin anheizen etc.

Am stressigsten find ich es also morgens, aber vorwiegend wegen der neu dazu gekommenen Haushaltstätigkeiten, danach gehts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.