Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elmo321, 7. SSW am 23.11.2020, 12:00 Uhr

Eckenhocker

Ich bin heute fast tot umgefallen als man nur eine leere Fruchthöhle sah... nach großer Sucherei dann die Entwarnung... Kindliche Anlagen und Herzschlag... bin heute 6+5 ...
Mache mir trotzdem so großen Sorgen ... Hatte das jemand von euch? Hab total geweint als man auch das Herzchen sah ....

 
4 Antworten:

Re: Eckenhocker

Antwort von Rosilein, 7. SSW am 23.11.2020, 12:49 Uhr

Hi,
ich glaube das ist generell ein Problem wenn man schon so früh einen US macht.
Meine FA macht erst in der 9./10. Woche den ersten Termin. Davor würde man nichts sehen und das würde die werdenden Mütter nur unnötig verunsichern.
Mein erster Termin ist daher erst am 9.12.
Ich glaube wir können derzeit nur abwarten bis sich das Baby weiter entwickelt hat und unserem Körper vertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker

Antwort von nulesa am 23.11.2020, 13:47 Uhr

Hallo aus dem August 2020,

Meine Kleine, jetzt dann am 30. 4 Monate alt, war auch so ein Eckenhocker. Sie hat sich von Anfang an so versteckt. Mit dem Outing dann auch. Sie hat immer ihre Beine zusammengekniffen.
Jetzt hier, auf meinem Arm, ist sie eine, die gerne ihre Ruhe hat (haha, witzig, als 4. Kind ).
Sie ist gesund und munter und einfach nur eine Person, die gerne ihre Ruhe hat. Vielleicht wird dein kleiner Eckenhocker auch eine solche Person.

Wünsche alles Gute und mach dir nicht so viele Sorgen (ja, ich weiß, leichter gesagt als getan).

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker

Antwort von Mary64, 11. SSW am 23.11.2020, 21:47 Uhr

Bei mir war das auch ähnlich.
An 6+2 nur eine Fruchthöhle und sonst nichts.
Die FÄ war aber nicht besorgt und meinte es ist ganz normal und ich soll in zwei Wochen nochmal kommen.
War dann bei 8+0 wieder da und man hat einen winzigen Embryo mit Herzschlag gesehen. Ist auch ein Eckenhocker. Sie konnte ihn noch nicht richtig ausmessen. Hat mich schätzungsweise 10 Tage rückdatiert, aber noch nicht offiziell, da er sich noch nicht richtig hat ausmessen lassen.
Am Donnerstag gehe ich wieder hin. Bin dann laut ursprünglicher Rechnung 12+1.
Bin richtig gespannt wieviel man dann sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker

Antwort von Mary64, 11. SSW am 23.11.2020, 21:49 Uhr

Ich hoffe mal deine Theorie stimmt.
Wenn mein Eckenhocker gerne seine Ruhe hat, dann kommt er ganz nach seiner Mama .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.