Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mick, 8. SSW am 08.06.2009, 20:07 Uhr

Eckenhocker

ich war heute nachmittag wieder beim Doc, wir haben ein Ultraschall gemacht & mussten erstmal unseren Eckenhocker suchen. Da hat sich unser mini ganz in die Ecke gekuschelt, wir haben auch das Herzchen gesehen. Das tat so gut. Die Entwicklung vom Ultraschall passt genau mit dem ES zusammen. Ich bin so froh das es dem kleinen Mäuschen anscheinend gut geht.

Ach ja ich kann den ganzen Tag nix essen weil mir sooo schlecht ist, aber abends da hab ich gelüste. Gestern abend hab ich erst Kohlrabigemüse, dann Toast mit gekochten eiern & hinterher saure Gurken gegessen. Wenn ich so drüber nachdenke bääh, aber es hat in dem moment geschmeckt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Eckenhocker

Antwort von llillyhasi, 8. SSW am 08.06.2009, 20:12 Uhr

Schön das alles i.O.ist und solang es dir schmeckt, hau rein. Wenn einem den ganzen Tag übel ist, muß man schließlich abends alles nachholen. Ist zwar nicht gut für die Figur, aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker

Antwort von Nukki, 7. SSW am 08.06.2009, 20:54 Uhr

hallo

ist ja echt witzig.Mein krümmelchen hatte sich auch gemütlich in der ecke gemacht.
Es freut mich das alles passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.