Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucamaus06, 9. SSW am 08.06.2009, 16:53 Uhr

da bin ich wieder

hallo mädels

hab ja ein paar tage nicht geschrieben aber ich hatte etwas angst wegen dem ultraschall heute aber was soll ich sagen mein krümel ist 14,0mm klein und das herzchen schlägt ganz fleißig und jetzt bin ich etwas gelassener als noch vor zwei stunden und wenn mein mann zu hause ist werde ich auch noch ein bildchen zeigen aber noch ist der drucker kaputt

LG Jenny

 
3 Antworten:

Re: da bin ich wieder

Antwort von AnnyMama, 9. SSW am 08.06.2009, 19:10 Uhr

Hey das freut mich so! Hatten ja dann beide heut unseren großen Tag :-)
Seit ihr auch so nervös, wenn ihr da auf ddem Stuhl liegt? Die ersten Sekunden sind der Horror, wenn der Arzt erstmal sucht...

Aber ich freu mich so für dich mit! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich wieder

Antwort von llillyhasi, 8. SSW am 08.06.2009, 19:31 Uhr

Na das sind doch tolle Neuigkeiten. Freu mich für dich.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anny Mama und bei dir?

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 11. SSW am 08.06.2009, 19:34 Uhr

Na is ja suuuuper, das freut mich zu hören!

@AnnyMama und bei dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.