Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnyMama, 9. SSW am 08.06.2009, 19:43 Uhr

Frage wegen Sex...

Ganz rot werd...Aber muß mal wissen, wie das bei euch ist.

Also bei meinem Sohn war ich da völlig entspannt, und hab mir nicht so viel gedanken über alles gemacht wie diesmal...da hatte ich auch Lust ohne Ende.

Hm, aber jetzt? Mein Schatzi wird schon grad ziemlich an der langen Leine gehalten, da läuft im Moment nicht wirklich was. Hab irgendwie angst, dass man damit was auslöst...Verrückt ich weiß. Aber ist doch noch so früh...
Und nun hab ich ihn immer erstmal n bissle hingehalten, wegen dem Termin heut, da war ja alles ok. Dennoch bin ich was das Thema angeht grad nciht wirklich entspannter...

Habt ihr grad Spaß wie immer? Oder seid ihr auch so vorsichtig, das irgendwie grad gar nix geht? Wär froh über ein paar ehrliche Antworten - hihi.

 
11 Antworten:

Re: Frage wegen Sex...

Antwort von Lucamaus06, 9. SSW am 08.06.2009, 19:47 Uhr

also mie geht es da so wie dir hab ihm gestern auch gesagt ich will erstmal termin abwarten und jetzt ich hab nich wirklich lust drauf das tut mir auch echt leid aber was soll man machen
wenn ich könnte würde ich auch anders

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Sex...

Antwort von Dementia, 11. SSW am 08.06.2009, 19:48 Uhr

Ich hab damit überhaupt kein Problem, ich könnte im Moment auch jederzeit, meine Hormone scheinen Samba zu tanzen.

Solange DU deinen Spass dabei hast und dich wohlfühlst... geniess es doch einfach. :) Passieren wird von Sex alleine sicherlich nichts und sollte dein Arzt der Meinung sein du solltest lieber darauf verzichten dann würde er das auch sagen.

LG,
Dementia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Sex...

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 11. SSW am 08.06.2009, 19:48 Uhr

Also ich denke das das jeder ein bissl anders sieht.

Bei meiner großen hatte ich in der SS auch super viel lust.
Jetzt ist das ein bissl anders, da ist meist nur kuscheln drin oder so...

Wir haben auch ab und zu mal spaß, aber da kommt mein Mann wieder ins spiel. Er hat ein bissl angst um das Baby und deswegen mag er auch nich so unbedingt.

Aber du kannst deinen mann ja auch nen bissl anders verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Sex...

Antwort von leasmama87, 7. SSW am 08.06.2009, 19:48 Uhr

also bis jetzt hat sich da nix geändert....ok, in der ersten ss hatten wir mehr sex, aber das liegt wohl daran, dass ja jetzt schon ein kind da ist....

wir haben eigentlich seit die kleine auf der welt ist nur sex wenn sie mal bei der oma ist....(mit ausnahmen wenn wirs echt nicht aushalten und sie sehr tief schläft).....

das beste was du jetzt machen kannst ist, rede offen mit deinem mann darüber.... erkläre ihm das warum und wieso.... ich denke er wirds verstehen....

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Sex...

Antwort von Mone1974 am 09.06.2009, 6:00 Uhr

Hallöchen,

also wir hatten bislang auch keinen Sex. Liegt bei mir auch daran, daß mir so übel ist und ich so kaputt bin, dass ich keine Lust mehr darauf habe.
Ich hoffe, das wird in den nächsten Wochen wieder etwas besser.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Sex...

Antwort von Mone1974 am 09.06.2009, 6:01 Uhr

Hallöchen,

also wir hatten bislang auch keinen Sex. Liegt bei mir auch daran, daß mir so übel ist und ich so kaputt bin, dass ich keine Lust mehr darauf habe.
Ich hoffe, das wird in den nächsten Wochen wieder etwas besser.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Sex...

Antwort von Mone1974 am 09.06.2009, 6:01 Uhr

Hallöchen,

also wir hatten bislang auch keinen Sex. Liegt bei mir auch daran, daß mir so übel ist und ich so kaputt bin, dass ich keine Lust mehr darauf habe.
Ich hoffe, das wird in den nächsten Wochen wieder etwas besser.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Upps, ich glaub hier ist was schief gelaufen:)

Antwort von Mone1974 am 09.06.2009, 6:05 Uhr

Keine Ahnung warum der Beitrag jetzt 3 Mal erscheint

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Sex...

Antwort von alkade, 10. SSW am 09.06.2009, 8:06 Uhr

Jaaa, pikante Frage... also mit geht's damit wie mit dem Essen auch. Mal hab ich so brutal Lust und dann (wenn mir übel ist und schwindlig) geht gar nix. So im Durchschnitt betrachtet ist's wahrscheinlich bissl weniger als vor der KiWu-Zeit (da haben wir öfters )
Ich muß aber auch sagen, er stößt da immer an den Muttermund und der ist verschloßen und hart seit der SS. Und das tut auch ganz schön weh manchmal. Es geht also nur sehr vorsichtig....
Ich weiß nicht, ich versuche halt die Zeit noch zu genießen weil wenn der Bauch erstmal größer wird macht's halt keinen Spaß mehr. In der letzten SS haben wir in der 26. SSW aufgehört und bis 4 Wochen nach der Entbindung keinen Sex mehr gehabt weil ich mal Wehen bekommen hab dabei und ab da hat er sich nicht mehr getraut. Von daher... solange es noch geht, versuch ich es zu genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Sex...

Antwort von Marja am 09.06.2009, 8:59 Uhr

hmmm... also bei mir is kein unterschied zu vorher.
...und meine glueckshormone teile ich gerne mit meinem baby ;o)

mein grosser is immer ganz ruhig dabei geworden und hat sehr oft erst danach angefangen zu zappeln und zu boxen - vermutlich fand er das schaukeln und ruckeln schoen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Sex...

Antwort von AnnyMama, 9. SSW am 09.06.2009, 16:29 Uhr

Hey Mädels,

lieben dank für eure antworten! Also bei meinem ersten Sohn war es auch so, dass als dann mein Menne beim Sex geboxt wurde - hatte er irgendwie keine Lust mehr...im Gegensatz zu mir :-)

Vielleicht muß er sich einfach gedulden, bis die Übelkeitsphase vorbei ist, denn mit flauem Magen KANN doch gar kein richtiges Lustgefühl aufkommen...irgendwie.
Naja, muß er durcch. Erstmal.
Hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.