Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnyMama, 9. SSW am 08.06.2009, 14:48 Uhr

Darf ich auch noch mit !?!?!

Huhu ihr Lieben,

nun war ich fast 3 lange Wochen stille Mitleserin, und würde aber nach meinem FA-Termin heut so gern jetzt auch "richtig" mit dabei sein!
Bei meinem Sohn damal, war ich im April 2005er Forum schon dabei, und ich fand's total schön!

Aaaalso, nachdem man beim letzten Mal nur eine Fruchthöhle erkennen konnte und mehr nicht, bin ich heute superfroh und erleichtert, dass nun endlich dieses kleine Würmchen und der ordentlich bummernde Herzschlag zu erkennen war. Der kleine Schatz ist grad mal 1,7 cm groß (SSL) macht mir aber schon mit Übelkeit und Erbrechen wieder ordentlich zu schaffen... Hatte auch bei meinem Sohn damals Hyperemesis und lag leider 1 Woche in der Klinik am Tropf deswegen, nun hoffe ich, das es diesmal nicht ganz so schlimm wird, da ja mein "Großer" nun und die Arbeit jetzt auch noch da sind...mal schauen.

Mein nächster Termin ist erst in 4!!! Wochen. Man wie soll ich das nur aushalten? Sind die Abstände bei euch auch so lang? Ich weiß ja, sind die Abstände, die die Kasse bezahlt... Aber würd so gern nochmal zwischendurch "gucken" :-)

Das erstmal von mir. Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Tag,

Andrea!

 
10 Antworten:

Re: Darf ich auch noch mit !?!?!

Antwort von Bluemchen80, 9. SSW am 08.06.2009, 15:18 Uhr

Hallo Andrea,

erst mal: Herzlich Willkommen und herzlichen Glükwunsch!

Mein letzter Termin war auch vor 4 Wochen und ich habe mich die letzten 4 Wochen fast vor Sorge und Gedanken kaputt gemacht. Am Mittwoch darf ich endlich wieder hin und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Ich rede mir immer ein: So lange mir soooooo schlecht ist, ist mit der SS alles o.k.

Hoffe, das ist nicht zu naiv :-)

Ich kann es auch kaum abwarten, endlich allen davon zu erzählen!

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch mit !?!?!

Antwort von hero06, 10. SSW am 08.06.2009, 15:21 Uhr

Herzlichen Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!! Hört sich alles klasse an.
Wann hattest du denn die schlimmste Zeit der Übelkeit? Ich kenne das aus meiner 1. SS gar nicht und ich glaube seit gestern auch das Schlimmste überwunden zu haben. Ich hatte bisher alle 2 Wo einen Termin, da ich ihr gesagt habe, ich mach mich total verrückt (hatte vor meinem Sohn 1 FG), das hat sie auch eingesehen. Jetzt hab ich allerdings erst wieder in 5 Wo (nach Urlaub) einen Termin.
Schön, dass du dabei bist! LG, stefanie
Wann wäre dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch mit !?!?!

Antwort von Marja am 08.06.2009, 15:47 Uhr

dann erstmal herzlichen glueckwunsch! :)

ich war auch schonmal mit meinem sohn hier in einem forum...allerdings im dezember 2004 :)

schlecht is mir auch und brustspannen - himmel!
aber solange diese anzeichen da sind mach ich mir eher weniger sorgen. mein termin ist morgen abend und ich hoffe sehr, dass ich unter der uebelkeit nicht umsonst gelitten habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch mit !?!?!

Antwort von alkade, 10. SSW am 08.06.2009, 15:49 Uhr

hallo und herzlich willkommen!
Die Abstände sind schon arg lang. Aber ich denke, wenn die kritischen 13 Wochen rum sind, dann hält man es doch eher aus. Vorher hat man immer Angst, dass von einem zum nächsten Termin was schief geht...
Ich hoffe für dich, dass es dir diesmal besser geht als in der letzten SS. Mein Sohn ist übrigens auch ein April 2005- Kind. Allerdings kannte ich das Forum da noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch mit !?!?!

Antwort von Jenja, 8. SSW am 08.06.2009, 16:16 Uhr

Hallo!

Herzlich Willkommen!
Bei uns sind die Abstände leider auch so lange, kommt mir auch immer vor wie eine Ewigkeit!

LG Jenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch mit !?!?!

Antwort von Lucamaus06, 9. SSW am 08.06.2009, 16:54 Uhr

hallo andrea

immer rein in den bus wir freuen uns über jede mami die noch einsteigen kann

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von AnnyMama, 9. SSW am 08.06.2009, 19:07 Uhr

Ohh lieben Dank für eure Antworten.
Also bei meinem Sohn fings in der 6. SSW an mit dem Übergeben, ging so weit, dass ich nicht mehr raus konnte und den ganzen Tag eigentlich neben der Toilette verbracht habe. 20-30x übergeben am Tag war nix... War echt übel :-( In der 10. Woche hat mich dann mein Freund sozusagen zwangseingewiesen in die Klinik, die mich natürlich auch sofort dabehielten für 10 Tage. Da ging es dann etwas besser (hab mich NUR noch 5-10x übergeben müssen...) zuhause gings dann weiter so, mein ganzes Leben war irgendwie ausgeschaltet in der Zeit.
Und in der 14. SSW bin ich eines morgens aufgewacht und dachte: irgendwas fehlt doch, irgendwas ist anders, da war die Übelkeit mit einem Schlag weg.
Diese Zeit war einer von vielen Gründen, warum ich mir lange Zeit sicher war, dass ich das nicht noch ein 2. Mal durchmachen kann... Nun ja mit der Zeit sieht man die Dinge dann wieder anders, dennoch hab ich riesenschiss, dass das wieder in die Richtung geht...allerdings bin ich ja nun "schon" in der 9.SSW und so schlimm wie damals ist es lang nicht - leises Hurra! :-)

Nun heißt es also erstmal wieder 4 lange Wochen gedulden...na wenigsten haben wir uns gegenseitig zum miteinander warten :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von llillyhasi, 8. SSW am 08.06.2009, 19:40 Uhr

Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen! Ich drücke dir die Daumen das dich die Übelkeit diesmal nicht wieder so toll erwischt, hast ja zum Glück nicht mehr sooo lange bis zur 14. Wo.. Bei mir war's zwar nicht so schlimm wie bei dir (GsD), hat aber auch bis zur 14. Wo. angehalten, mal schauen wie lange ich diesmal aushalten muß:-)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 11. SSW am 08.06.2009, 19:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für deine SS und vor allem eine schöne Kugelzeit.

Find die 4 Wochen auch immer arg lang, aber was willste machen?
Mein Doch macht nur Untersuchung wenns mir nicht gut geht.
Dann macht er auch US.

Wünsch dir aber alles alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich willkommen, auf eine schöne Zeit hier im Forum:) o.t.

Antwort von Mone1974 am 09.06.2009, 5:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.