Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri, 8+. SSW am 08.06.2009, 17:13 Uhr

gleich FA-Termin....

Hab bissle Bammel ob alles noch an Ort und Stelle ist und kräftig bumpert das kleine Knöpfle....

will auch heute die Bescheinigung für meinen AG holen.... denn solangsam spricht sich das im KH rum das wieder eine Kollegin schwanger ist... wenn mein "Chef" davon Wind bekommt wird er sicher fragen wieso ich es ihm (noch) nicht gesagt habe. Und vielleicht hört dann auch das *blöde Kommentare von sich geben* meiner ach so entzückenden Kollegin bezüglich Mutterschaftgesetz-Paragraphen auf! Deren Meinung nach picke ich mir als Krankenschwester die für mich angenehmsten Punkte raus...sie ist stinkig weil sie Dienste tauschen musste... aber ich will lieber nicht wieder ins Detail gehen sonst rege ich mich wieder so auf wie vor Pfingsten...

Also drückt mir die Daumen das mein Zwergle sich fit zeigt!

ich geb euch nachher gleich Info


eure Juliane

 
3 Antworten:

Re: gleich FA-Termin....

Antwort von AnnyMama am 08.06.2009, 19:12 Uhr

Ich drücke fest die Daumen!!!!

Ach - und lass dich von den Tanten auf Arbeit nicht so ärgern!!!! Was soll das denn bitte!? find ich ja unmöglich. Nimm dir das bloß nicht so zu herzen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich FA-Termin....

Antwort von llillyhasi, 8. SSW am 08.06.2009, 19:30 Uhr

Und biste schon wieder da? Bin neugierig!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich FA-Termin....

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 11. SSW am 08.06.2009, 19:31 Uhr

Und wie wars?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich 1. Termin

Gestern hatte ich bei 6+3 den ersten termin :) Fruchthöhle und dottersack sind deutlich zusehen, auch der Embryo als kleiner Klecks, Herzschlag konnte sie noch nicht sicher sagen, aber es sei noch ein wenig früh dafür. Aber ansonsten ist sie sehr zufrieden, und das was zu ...

von Ronja420, 7. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ängste nach Termin

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich mein ersten FA Termin bei 6+3 Zu sehen war aber nur eine Fruchthöle und Anlagen sie meinte ich bin eher bei 5+ aber nicht weiter Jetzt bin ich total verunsichert und hab Angst weil ich das von der ersten ss nicht kenn.. Hatte das schon ...

von Alinalilly 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute war FA Termin

Guten Abend, Heute war ich beim FA und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Ende 5. Woche, Fruchthöhle 7mm groß inkl. winzigem Dottersack. Alles zeitgerecht. Er hat mir Progesteron (Famenita) mitgegeben, das soll ich jeden Abend nehmen. Aufgrund meines Alters und der ...

von Mone 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA ausgemacht und mein Mann darf nicht mit :(

Hallo ihr Lieben, ich reihe mich mal vorsichtig ein in die zukünftigen Januar 2021 Mamis :) Ich bin heute bei 4+2, also noch ganz frisch alles und ich bin super aufgeregt, es ist mein erstes Baby :) Habe den ersten Termin beim FA auch erst am 08.06., dann bei 7+0.. aber ...

von lisa012021, 5. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1 FA Termin und

hat fleißig gebubbert. Alles so wie es sein muss. Bin echt erleichtert, auch wenn es meine 3 ss ist, war ich total aufgeregt. Naja meine Ärztin hat mal wieder mit einem 28 Tage Zyklus gerechnet, so verschiebt sich mein ET auf den ...

von Schokomousse 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1 Termin bam Doc

Hallo Mädels, komme grade von meinen Termin beim Frauenarzt zurück und was soll ich sagen, bin 6+4 meinen Baby geht es bestens und es Herz hat man heute auch kräftig schlagen gesehen. ET wurde auf 07.01. gesetzt Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr dürft euch ...

von Sabimarie, 7. SSW 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Enttäuscht und ängstlich nach 1. Termin

Hey ihr Lieben, bin heute bei 6+1 und hatte meinen ersten Termin bei meinem Frauenarzt. Leider konnte er außer einer leeren Fruchthöhle bis jetzt noch nichts sehen er meinte aber es wäre nicht schlimm, da es ja noch recht früh wäre.. habe trotzdem Angst das etwas nicht stimmt. ...

von _anna_2020, 7. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Auch ich hatte heute den 1. Termin

So Mädels, jetzt komm ich auch mal dazu was zu schreiben. Ich durfte heute früh bei 6+4 auch endlich zum FA Termin und siehe da es sind zwei ... was ich mir aber schon irgendwie dachte, keine Ahnung ...

von lunalein90, 7. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1 Fa Termin, mein gott war ich nervös 🤣🤣

Oh Leute meine Nerven ich sags euch aber ich hab gleich gesehen das es gut aussieht siehe Bild! Ein ...

von SmileyDay, 7. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.