Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri, 8+. SSW am 08.06.2009, 17:13 Uhr

gleich FA-Termin....

Hab bissle Bammel ob alles noch an Ort und Stelle ist und kräftig bumpert das kleine Knöpfle....

will auch heute die Bescheinigung für meinen AG holen.... denn solangsam spricht sich das im KH rum das wieder eine Kollegin schwanger ist... wenn mein "Chef" davon Wind bekommt wird er sicher fragen wieso ich es ihm (noch) nicht gesagt habe. Und vielleicht hört dann auch das *blöde Kommentare von sich geben* meiner ach so entzückenden Kollegin bezüglich Mutterschaftgesetz-Paragraphen auf! Deren Meinung nach picke ich mir als Krankenschwester die für mich angenehmsten Punkte raus...sie ist stinkig weil sie Dienste tauschen musste... aber ich will lieber nicht wieder ins Detail gehen sonst rege ich mich wieder so auf wie vor Pfingsten...

Also drückt mir die Daumen das mein Zwergle sich fit zeigt!

ich geb euch nachher gleich Info

eure Juliane

3 Antworten:

Re: gleich FA-Termin....

Antwort von AnnyMama am 08.06.2009, 19:12 Uhr

Ich drücke fest die Daumen!!!!

Ach - und lass dich von den Tanten auf Arbeit nicht so ärgern!!!! Was soll das denn bitte!? find ich ja unmöglich. Nimm dir das bloß nicht so zu herzen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von llillyhasi, 8. SSW am 08.06.2009, 19:30 Uhr

Und biste schon wieder da? Bin neugierig!

LG Lilly

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 11. SSW am 08.06.2009, 19:31 Uhr

Und wie wars?