August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristeline117, 8. SSW am 30.12.2016, 12:15 Uhr

Eckenhocker oder Abort?

Hallo ihr Lieben,
gestern kam ich aus dem Urlaub zurück und hatte ein bisschen Blut am Toilettenpapier. Ich muss dazu sagen,dass ich des Öfteren auch unter Hämorrhoiden leide und es so ähnlich aus sah... ich habe daraufhin gleich beim Frauenarzt angerufen und meine Sorge geschildert, dass es vllt auch Schmierblutungen sein könnten. Meine FA war im Urlaub aber ich konnte direkt zu der anderen Ärtzin, die sich die Praxis mit ihr teilt. Sie hat einen vaginalen US gemacht und nur eine leere Fruchthöhle gesehen...sie hat sogar nochmal mit einem anderen Gerät geschaut aber wieder war die FH leer. Ich soll am Montag wieder kommen, wenn meine Ärztin aus dem Urlaub zurück ist, aber eingetragen hat sie in meine Akte einen möglichen Abort. Vor 2 Wochen habe ich den 2mm großen Embryo gesehen und den Herzschlag. Und schon da musste meine Ärztin eine Weile suchen bis sie das Kleine gefunden hat. Jetzt bin ich völlig fertig und rechne schon mit dem Schlimmsten... Hat jemand von euch auch sowas erlebt? Lohnt sich das Hoffen (im Internet liest man ja auch viel von Eckenhockern) oder sollte ich mich besser verabschieden?

 
5 Antworten:

Re: Eckenhocker oder Abort?

Antwort von Filly_Fadenlauf, 9. SSW am 30.12.2016, 12:20 Uhr

Huhu,

Bei mir konnte man in der 2. Ss in der 9. Ssw das kind nur ERAHNEN. Erst eine woche später konnte man es sehen.
Gib die hoffnung nicht auf. Meine daumen sind gedrückt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker oder Abort?

Antwort von QueenMum, 9. SSW am 30.12.2016, 14:09 Uhr

Also bei mir war es ein Missed Abort auch gestorben in der 6SSW das Kind bildet sich dann nicht mehr weiter bzw zurück festgestellt bei 8+2 ich wurde aber auch schon vorher rückdatiert daher wusste ich das was nicht stimmt. Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker oder Abort?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 30.12.2016, 14:23 Uhr

Ich hatte leider eine Fehlgeburt, so wie Du es beschreibst. Beim ersten Mal war ein Embryo zu sehen und beim nächsten Mal nur noch ein Ring. Habe auch gehofft, das es ein Eckenhocker etc. ist. Aber es war dann eine Fg.

So wie es sich bei Dir liest, da Du ja schon ein Baby mit Herz gesehen hast und nun nichts mehr da ist, drücke ich ganz fest die Daumen... Und hoffe sehr das es sich versteckt hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker oder Abort?

Antwort von Naddel007 am 30.12.2016, 22:31 Uhr

Hallo, bei mir war es ähnlich..6+3 Fruchthöhle mit Dottersack und bei 10+1 nur noch eine leere Fruchthöhle war leider auch ein Missed Abort
Muss auch schon mindestens 2 Wochen nicht mehr in Ordnung gewesen sein sagte meine FÄ..ich drück dir ganz feste die Daumen das es sich versteckt hat...hole dir auf jeden Fall bevor sie dich zu irgendwas überreden eine zweite Meinung im Krankenhaus ein..knuddels..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker oder Abort?

Antwort von Kristeline117 am 31.12.2016, 15:45 Uhr

Danke euch für die ehrlichen Worte und eigenen Erfahrungen. Am Montag weiß ich dann hoffentlich mehr.... schön, dass es dieses Forum gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

V.a. Missed Abort

Hallo Ihr Lieben, ich habe die letzten Tage viel zum Lesen und grübeln genutzt und hoffe nun einfach, dass ich hier jemanden finde, der ähnliches erlebt hat und mit mir die Erfahrung mit Ausgang teilen möchte. Mein erster Sohn kam im April 2019 zur Welt ich habe ihn recht ...

von Roja, 4. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.