Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 22.08.2021, 14:51 Uhr

Echt so komisch?

Finde ich auch total normal.
Ich gehe auch hin und wieder mit Mausi in die Wanne. Mein Mann ebenfalls. Da sie in der Wanne immer spielt sitzt aber jeder für sich. Mausi interessiert sich auch mal für unsere Geschlechtsteile. Das wird dann eben benannt und gut ist.
Ich finde da auch nichts sexuelles dran.

Schwiegermutter hat mal erzählt, dass Schwiegervater damals mit seiner Tochter duschen dar, sie war da etwa 2-3 Jahre alt. Beim Duschen ist die kleine dann ausgerutscht und hat sich wohl am Glockenseil fest gehalten.. danach war das Thema Duschen mit Kind für Schwiegervater vom Tisch

Schamgefühl kommt bei den kleinen irgendwann von ganz alleine. Je lockerer man das vorlebt, desto einfacher wirds wahrscheinlich in der Zukunft.
Ich weiß noch wie schwierig die morgendliche Routine damals mit meinen beiden Geschwistern waren. Jeder musste alleine ins Bad. Meine Geschwister waren da aber wesentlich schlimmer als ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.