Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna_Victoria, 35. SSW am 20.07.2021, 21:34 Uhr

ETS und Outing

Hallöchen aus dem August-Bus

Freut mich, dass alles super war!
Zum Thema Geschlecht (habe das gerade auch schon im Februar-Forum geschrieben):

Verlass dich da lieber noch nicht zu sehr drauf! Bei mir hieß es lange Zeit, es wird ein Mädchen und seit der 19. ssw ist es jetzt sowas von eindeutig ein kleiner Junge

Aber so oder so: man liebt sein Baby ja jetzt schon über alles, obwohl es noch nicht mal auf der Welt ist!
Also egal, welches Geschlecht, wünsche ich dir noch eine wunderschöne Kugelzeit! Genieße jede Sekunde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.