Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lele94, 13. SSW am 20.07.2021, 18:50 Uhr

ETS und Outing

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute das ETS und es ist wohl soweit alles wie es sein soll, keine Auffälligkeiten. Was eine riesige Erleichterung
Er hat wohl auch sofort gesehen, dass es ein Mädchen ist. Ich wusste gar nicht, dass man das so früh schon mit der Sicherheit sagen kann. Ich hoffe er irrt sich nicht

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ETS und Outing

Antwort von Lalelu27 am 20.07.2021, 20:12 Uhr

Huhu! Ach wie schön, dass alles gut ist :)
Zu deiner Frage unter deinem Post: jaa :D mir ist ebenfalls ein riesen Stein vom Herzen gefallen :)
Es ist so toll die kleinen so rumturnen zu sehen! Mein Arzt meinte zu mir, als ich da so weinend rumlag "aber sie kennen das doch noch" :D jaaa, aber es ist immer wieder soooo aufregend und überwältigend (und ich mache das ja nun auch nicht Hobby-mäßig :D)

Wie schön, dass schon was zum Geschlecht gesagt werden konnte! :) Aber in der Woche ist es meist eher eine Tendenz :D einer Freundin von mir wurde bis zur 20 Woche gesagt, es wird ein Mädchen... Jetzt wird es wohl doch ein Junge :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS und Outing

Antwort von Anna_Victoria, 35. SSW am 20.07.2021, 21:34 Uhr

Hallöchen aus dem August-Bus

Freut mich, dass alles super war!
Zum Thema Geschlecht (habe das gerade auch schon im Februar-Forum geschrieben):

Verlass dich da lieber noch nicht zu sehr drauf! Bei mir hieß es lange Zeit, es wird ein Mädchen und seit der 19. ssw ist es jetzt sowas von eindeutig ein kleiner Junge

Aber so oder so: man liebt sein Baby ja jetzt schon über alles, obwohl es noch nicht mal auf der Welt ist!
Also egal, welches Geschlecht, wünsche ich dir noch eine wunderschöne Kugelzeit! Genieße jede Sekunde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS und Outing

Antwort von Picoletta, 15. SSW am 28.08.2021, 8:27 Uhr

Huhu

Schön das alles gut ist freu dich über dein Mädchen, klar kann sich immer was ändern aber wenn dein arzt sich nicht sicher wäre hätte er nichts gesagt

Viel spass beim rosa shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.