Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Posemuckel_2002, 10. SSW am 25.07.2018, 17:37 Uhr

ET steht

So heute endlich bei der Ärztin gewesen. So ist alles gut mit der kleinen Maus. Herzchen schlägt alles gut. ET ist der 26.2.
Habe auch mot ihr gesprochen wegen meinem Chef. Sie hat mich erstmal krank geschrieben, blutdruck war auch höher und abgenommen hab ich auch. Das hat ihr nicht gefallen. Soll erstmal runter kommen und dann sehen. Wenn es schlimmer oder nicht anhaltend besser wird schickt sie mich ins bv. Bin sehr froh, dass es so gelaufen ist und sie da so viel Verständnis hat. Blutdruck lag bei 130 zu 94 wo ich normalerweise einen von 90 zu 60 habe. Meinem Böhnchen geht es super da drin, Herzchen schlägt alles im grünen Bereich.

 
4 Antworten:

Re: ET steht

Antwort von ausviermachfünf am 25.07.2018, 17:53 Uhr

Sehr schön und gut, dass du dich der Ärztin anvertraut hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET steht

Antwort von Lilablume2018 am 25.07.2018, 18:20 Uhr

Freut mich zu hören, dass soweit alles ok ist bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET steht

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 25.07.2018, 19:57 Uhr

Freut mich dass alles in Ordnung war und dass deine Ärztin so verständnisvoll war. Allerdings wollte ich zum Blutdruck sagen, dass das eigentlich normal wäre und 90/60 zu niedrig ist habe auch oft 90/60 und da wird immer gesagt dass es zu niedrig ist und wenn ich mal 130/100 oder so habe dann sagen die immer das ist normal und in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET steht

Antwort von Posemuckel_2002, 10. SSW am 25.07.2018, 20:27 Uhr

Ja so ist meiner normalerweise auch. Das weiß sie auch das ich eigentlich immer recht niedrigen blutdruck habe. Deswegen war der Wert bissl hoch für mich naja ihr gehts in erster Linie darum, dass ich mal runter komme. Sie sagte aber auch zu mir, dass ich mich behaupten muss auch und vorallem weil ich es auf Arbeit nur mit Männern zu tun habe. Soll dann eben mal sagen, bis hier und nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.