September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jungsmama2 am 19.09.2023, 10:38 Uhr

ET+6 Zwerg lässt weiter auf sich warten...

Wie siehts denn aus bei euch?
Ich hatte bei beiden Jungs eine Einleitung bekommen. Als ich auch diesmal wieder eine Woche drüber war wusste ich das es diesmal wieder so wird... dachte ich...
Freitag im Kreißsaal angerufen und gefragt wann ich Samstag zur Einleitung kommen kann. Sollte entspannt nach dem Frühstück anrufen um zu sehen ob Kapazitäten sind. Im Laufe des Freitags bekam ich leichte unregelmäßige Wehen. In der Nacht wurden sie etwas stärker aber noch nicht schlimm.
Morgens waren sie immernoch da. Also in der Klinik angerufen und los. Da meinte die Hebamme das dauert noch. Die Ärztin hat den Muttermund stimuliert und halb 3 sollte ich wieder zum ctg. Da war es bereits 13 Uhr.
Die wehen wurden etwas stärker und um 14.15 Uhr kam plötzlich eine Wehe nach der anderen. Ich hab es grade noch in den Kreißsaal geschafft. Um 14.52 Uhr kam Joline nach 2 presswehen auf die Welt.

Ich denke an euch! Ihr schafft das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.