Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becca09, 41. SSW am 08.07.2019, 16:03 Uhr

ET+5, Schleimpfropf

Heute ist jetzt endlich ein größeres Stück Schleimpfropf abgegangen. Gebärmutterhals ist aber noch lang und Muttermund kaum zu erreichen...
Bei meinem Sohn hat es ab dem 1. Stück Schleimpfropf allerdings noch 8 Tage gedauert...

 
3 Antworten:

Re: ET+5, Schleimpfropf

Antwort von ZitronenKeks1989 am 08.07.2019, 16:47 Uhr

Ab wann leiten die bei dir im KH ein ?!... ja aber du weisst ja selber das es alles nichts bedeuten muss :) kann schnell los gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5, Schleimpfropf

Antwort von Becca09, 41. SSW am 08.07.2019, 17:07 Uhr

Zwischen ET+10 und ET+14 wenn alles ok ist. Vor nächsten Dienstag würde ich eh nicht einleiten lassen, sofern alles passt. Das wären eh noch 8 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5, Schleimpfropf

Antwort von marlio0608 am 08.07.2019, 17:51 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht.. vielleicht bist du ja die Nächste, die kuscheln darf?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zum schleimpfropf

Hallo ihr Lieben, ich bin so unsicher, da ich ja Montag schon mal bräunlichen Ausfluss hatte und nichts gefunden wurde. Jetzt hab ich heut morgen auch wieder bräunlichen Ausfluss und dann beim Abwischen, richtig rosa Schleim mit nem Bröckchen Blut. Kann das der schleimpfropf ...

von JuliBaby23, 36. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Bitte noch nicht der Schleimpfropf...

Hi Mädels, nun bin ich auch etwas beunruhigt. Gestern hatte ich ein ziemlich zähes, bräunliches Etwas im Slip, möglicherweise der Schleimpfopf oder doch einfach nur gefärbter schleimiger Ausfluss... keine Ahnung. Das hat mich noch ...

von Polly86, 35. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf?

Hallo zusammen, ich hatte vorhin beim Apputzen eine große Menge geleeartigen Schleim am Toilettenpapier. So eine Art Ausfluss hatte ich bisher noch nie, deshalb hätte ich auf den Schleimpfropf getippt. Es war viel fester als normaler Ausfluss. Die Farbe war ...

von LiSen92, 37. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf??

Eine Frage aus gegebenen Anlass. Kann es sein das sich der Schleimpfropf erneuert? Im www findet man diese und jene Meinung dazu. Hat jemand Erfahrungen dazu? Bin etwas verunsichert ...

von Bava 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Abgang Schleimpfropfen

Huhu lieber Juli-Bus, Bei mir hat sich seit ca 3 Stunden angedeutet, dass sich der Pfropfen löst ... und schwups ist er da... Da ich aber nicht blute und der Schleim auch fast durchsichtig ist, nehme ich nicht an, dass es bald ...

von Vero_muc, 39. SSW 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf ab?

Guten Morgen, ich bin seid 3 Stunden wach und kann nich schlafen. Vor 3 Stunden beim Klo Gang hab ich gesehen das im schlüppi und beim ab putzen echt zäher dicker schleim war aber nicht blutig. Dazu kommt ich hab teilweise enormen Druck ...

von Kathie22, 36. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf gelöst ? 🤷‍♀️

Huhu Gibt es eventuell Jemanden unter Euch bei dem der Schleimpfropf schon teilweise oder ganz abgegangen ist Wenn ja wie lange lauft Ihr bereits ohne rum ...

von Sasa97, 32. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.