Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bxelixndaxu  am 07.07.2019, 20:36 Uhr

Auuusgekugelt!!😍

Hallo ihr lieben :)

Ich wollte mal meinen Geburtsbericht da lassen.

Am 3.7 war mein et. Tatsächlich war ich fest davon überzeugt dass ich übertragen werde ich könnte gegen Ende gar nicht mehr war fix und fertig.. hatte nie übungswehen oder sonstige Anzeichen dass es los gehen könnte... war jeden Tag unterwegs noch bis es begann.. Am 2.7 um 4 Uhr nachts würde ich wach, wegen Rückenschmerzen. Sie waren anhaltend ohne Abstände nicht besonders stark... ich dachte mir nix dabei aber könnte nicht mehr schlafen.. nach einiger Zeit waren Abstände drin. Die schmerzen wurden immer stärker aber lange noch aushaltbar. Die Abstände waren allerdings direkt auf 10-5 min. Irgendwann zogen die schmerzen bis in den Bauch und ich war mir mittlerweile sicher es sind wehen.. ich hielt es einfach aus. Gegen 11 Uhr Mittag bin ich ins Krankenhaus.. meine geburtsklinik. Ich erzählte von den wehen und dass ich das Gefühl hätte unten immer zu tröpfeln ... zu dem tröpfeln sagte die Hebamme nichts, sie schaute nur nach dem Muttermund. Er war erst 1 cm offen. Ich könnte selbst entscheiden ob ich bleibe oder noch gehe. Bin dann noch gegangen. Wenige Stunden später konnte ich die schmerzen nur noch schwer ertragen... und ich lief unten rum immer mehr aus was mich besorgte. Wir riefen in der Klinik an ob wir wieder kommen könnten, was war - alles sei voll soll in die nächst gelegene geburtsklinik. Dort riefen wir ebenfalls vorher an und erklärten die Lage, wir konnten sofort kommen.. dort angekommen würde ich untersucht mein Muttermund war nur um 1 cm weiter offen, also gerade mal 2 cm... allerdings wurde festgestellt das ich einen blasensprung hatte,Fruchtblase ist gerissen.. deswegen tröpfelte dauernd was. Und somit musste ich auch unbedingt dort bleiben. Bekam Antibiotika. Sie sagten sie wollen abwarten ob sich von alleine was tut bis abends, ansonsten müssten sie einleiten wegen der Infektionsgefahr.. die Stunden vergingen die schmerzen wurden stärker. Gegen 10-11 Uhr war der Muttermund erst auf 3-4 cm offen.. ich hielt die schmerzen da leider nicht mehr aus und bekam eine Infusion wegen den schmerzen, dann ein Antibiotikum wegen des blasensprungs und ein Mittel gegen Übelkeit weil das Schmerzmittel Übelkeit erzeugen sollte.. das Schmerzmittel veränderte für mich an den schmerzen nichts ich fühlte mich nur irgendwie benebelt tot müde.. bin in den Abständen zwischen den wehen ständig eingeschlafen.. Übelkeit kam auch trotzdem.. irgendwann kam dann der Punkt wo ich keine Schmerzen mehr spürte sondern den unheimlichen Drang hatte auf Toilette zu gehen.. aber es klappte nicht.. der Drang würde so extrem dass mir das komisch vor kam und ich sagte der Hebamme Bescheid.. sie schaute nach dem Muttermund und sagte nur noch schreiben Sie Ihrem Partner,es geht los. Nun war es 4 Uhr nachts. Wir gingen in den Kreißsaal mein Partner kam und es begann.. leider spürte ich keine wirklichen wehen mehr sondern nur noch diesen pressdrang bekam sogar einen wehentropf am Ende.. dadurch klappte leider rein gar nichts.. dazu kam dass ich tot müde war da ich seit länger als 24 std schmerzen hatte ich hatte keine Kraft.. das Ende vom Lied war das mein kleiner Schatz mit Saugglocke und dammschnitt geholt worden musste, was ich natürlich in dem Moment irgendwie schlimm fand aber er ist um 5:29 am berechneten et also am 3. Juli zur Welt gekommen.. er ist gesund und munter. Er hat 54 cm und 3750 Gramm als Geburtsgewicht. Mir geht es auch gut sind mittlerweile daheim, der kleine wird morgen 5 Tage alt und sind wunschlos glücklich.. ich bin noch etwas schwach nach kurzem gehen wird mir schwummrig aber das liegt wohl dran das mein eisenwert jetzt nach der Geburt wieder sehr niedrig ist.. aber ich bin einfach nur glücklich mit dem kleinen und jeder einzelne Schmerz hat sich gelohnt und ist so gut wie vergessen. Das einzige was mich traurig macht ist das ich’s zum Ende hin eben nicht von allein geschafft habe.

 
8 Antworten:

Re: Auuusgekugelt!!😍

Antwort von BritiMa am 07.07.2019, 20:46 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ich freue mich, dass es geschafft ist für dich. Saugglocke und Dammschnitt klingt natürlich sehr unschön, aber die Wunden heilen, die Erinnerungen verblassen, aber dafür hast du nun deinen kleinen Schatz.

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auuusgekugelt!!😍

Antwort von Becca09, 41. SSW am 07.07.2019, 21:12 Uhr

lichen Glückwunsch!
(Wir hätten auch am 3. ET gehabt...:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auuusgekugelt!!😍

Antwort von Sasa97, 40. SSW am 07.07.2019, 21:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auuusgekugelt!!😍

Antwort von marlio0608 am 07.07.2019, 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes
Alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auuusgekugelt!!😍

Antwort von ZitronenKeks1989 am 07.07.2019, 23:02 Uhr

Ach ich freu mich so für dich . Alles gute dir und deiner Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auuusgekugelt!!😍

Antwort von JungeMamix3 am 07.07.2019, 23:06 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Eine wundervolle kennenlern und kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auuusgekugelt!!😍

Antwort von FräuleinMotte am 08.07.2019, 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, was für eine turbulente Geschichte!

Viel Spaß beim Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auuusgekugelt!!😍

Antwort von bxelixndaxu am 09.07.2019, 20:34 Uhr

Danke an alle Glückwunsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.