Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Inflames- am 07.07.2019, 16:47 Uhr

Die nächsten sind dran

LittleOne und brini83

Viel Glück euch beiden bin in Gedanken bei euch und wäre wirklich gern die nächste aber das wird wohl nix ... Bin ja tendenziell Überträgerin

Bei den beiden großen hat es mir nix ausgemacht zu warten , weiß auch nicht warum ich jetzt so ungeduldig bin

Obwohl ... Doch - ab ET soll eingeleitet werden aber ich werde es bei geburtsunreifen Befund verneinen aber dann gibt es mit Sicherheit Konflikte mit den Ärzten , das will ich auch nicht.

 
3 Antworten:

Re: Die nächsten sind dran

Antwort von Mauersegler, 41. SSW am 07.07.2019, 18:08 Uhr

Wenn dein Baby so zart ist, spricht ja eigentlich nichts dagegen, auch nach Termin noch ein bisschen abzuwarten.
Da dein Baby ja in BEL sitzt, ist der Kopf gut zu vermessen, wahrscheinlich auch der Oberschenkelknochen und der Bauch. In der Regel wird das Gewicht ja aufgrund dieser drei Maße geschätzt und es ist genauer, umso zierlicher oder zarter die Kleinen sind.

Und wer weiß, wenn du dich tatsächlich etwas entspannen kannst - und deine letzten Beiträge klingen ja fast so, passiert vielleicht doch noch etwas von allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächsten sind dran

Antwort von Meeresschildkröte am 07.07.2019, 19:56 Uhr

"Wenn dein Baby so zart ist, spricht ja eigentlich nichts dagegen, auch nach Termin noch ein bisschen abzuwarten."

Kommt darauf an. Bei uns wurde seinerzeit eine Woche nach ET eingeleitet, weil das Baby auch einfach nicht mehr zunahm. Da ist es dann auch kein Vorteil, es länger "auszubacken". Solange es noch gut versorgt ist, ist es aber wohl auch kein Schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächsten sind dran

Antwort von FräuleinMotte am 07.07.2019, 21:11 Uhr

Bei Puschel wird doch auch seit gestern Abend eingeleitet..allerdings schon über ET.

Spannend spannend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.