Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinaa24 am 18.01.2022, 12:22 Uhr

ET+2 und es tut sich nichts 😥

Ich muss jetzt auch jeden 2 Tag zum gyn ctg machen lassen und abtasten vom MuMu aber gmh kontrolliert er irgendwie nie es ist echt nervenaufreibend wenn man einfach nichts verspürt dann weiß man eig, dass sich nichts getan hat oooooh ja ich versteh dich zu 100% mit den Kindsbewegungen ..die tun langsam echt weh ..ich habe eine relativ große Vorderwandplazenta und hab nicht viel gespürt aber jetzt umso doller ..naja ich drücke uns die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.