Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinaa24 am 18.01.2022, 9:47 Uhr

ET+2 und es tut sich nichts 😥

Hallo ihr lieben

Wer ist auch schon am ET oder über ET und fühlt sich einfach super ? ich fühle mich schon lange nicht mehr so fit wie die letzten Tage ..und bin über ET ..langsam werde ich echt ungeduldig möchte einfach meine kleine Maus in den Armen halten. Aber hier ist alles noch „geburtsunreif „ laut FA wer fühlt mit mir ?

 
8 Antworten:

Re: ET+2 und es tut sich nichts 😥

Antwort von BelkaBaby am 18.01.2022, 10:00 Uhr

Hey,
ich habe meine Kleine zwar schon bei mir, musste aber auch bis 8 Tage nach ET warten (wobei ich eigentlich eine Woche vor ET schon sehr ungeduldig war) und fühle daher sehr mit Dir! Fühl Dich gedrückt! Ich kann nur sagen: Hinterher ist das alles egal und man ist einfach nur glücklich mit den Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 und es tut sich nichts 😥

Antwort von Elenanin, 41. SSW am 18.01.2022, 11:16 Uhr

Huhu,
Ich hab heute ET. Mir geht es ganz gut. Bin nur etwas müde was aber daran liegt dass ich nachts schlecht schlafe Ansonsten tut sich bei mir auch nicht viel und ich denke mal dass diese Woche auch nichts mehr passieren wird. Gutes durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 und es tut sich nichts 😥

Antwort von Tinaa24 am 18.01.2022, 11:19 Uhr

So gehts mir auch mit den Nächten dafür schlafe ich dann tagsüber ich glaube auch nicht das diese Woche sich was tut ..was sagt dein gyn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 und es tut sich nichts 😥

Antwort von Vio153 am 18.01.2022, 12:01 Uhr

Hallöchen,
also ich bin heute bei ET + 4 und schwinge zwischen „mensch wann willst du endlich kommen“ und „ach er kommt wann er es für richtig hält“
FA sagt könnt jeder Zeit los gehen ist alles bereit aber das heißt ja alles und nichts irgendwie.
Am ET selbst ging es mir prächtig als wäre ich gar nicht schwanger, mittlerweile sieht es anders aus.
Hab immer wieder zwischen durch schmerzen, bin echt müde und ziemlich schnell erschöpft.
Wir sind weiter gespannt wann der kleine bereit für uns ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 und es tut sich nichts 😥

Antwort von Elenanin, 41. SSW am 18.01.2022, 12:14 Uhr

Ich versuche auch tagsüber zu schlafen. Gelingt nur nicht immer. Mein gmh ist noch bei 4 cm, also mein gyn sagte nur er wird nicht einfach rausfallen muss morgen Vormittag dann wieder zum ctg. Hoffe die Tage gehen nun einfach schnell rum. Zumal es schon etwas weh tut wenn sich das Baby bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 und es tut sich nichts 😥

Antwort von Tinaa24 am 18.01.2022, 12:22 Uhr

Ich muss jetzt auch jeden 2 Tag zum gyn ctg machen lassen und abtasten vom MuMu aber gmh kontrolliert er irgendwie nie es ist echt nervenaufreibend wenn man einfach nichts verspürt dann weiß man eig, dass sich nichts getan hat oooooh ja ich versteh dich zu 100% mit den Kindsbewegungen ..die tun langsam echt weh ..ich habe eine relativ große Vorderwandplazenta und hab nicht viel gespürt aber jetzt umso doller ..naja ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 und es tut sich nichts 😥

Antwort von Tinaa24 am 18.01.2022, 12:26 Uhr

Was heißt alles bereit ? Ist dein MuMu usw bei dir schon geöffnet oder weich ? Bei mir ist alles zu aber ich versteh es so einerseits sagt nein gyn „ ja seh es positiv hast noch Zeit für dich zum entspannen usw „ ja schön und gut aber entspannt ist meiner Meinung nach nichts bin zwar fit aber es schlaucht langsam und die Nächte machen einfach kein Spaß mehr deshalb wäre ich echt mal bereit
Mal schauen wann unsere Mäuse kommen ich tippe auf nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 und es tut sich nichts 😥

Antwort von Vio153, 41. SSW am 18.01.2022, 13:05 Uhr

Ja MuMu ist weich und durchlässig
Schlafen ist echt anstrengend und für mich auch keine richtige Erholung mehr, ohne Mittagsschlaf geht nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.