April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi0808 am 03.08.2020, 14:11 Uhr

ES ausgelöst

Hallo Frau Hase!

Das sind ja mal tolle News, da startet es sich doch gleich positiv in die neue Woche! :)
Super, dass jetzt sogar noch ein 22mm Follikel rechts dazugekommen ist - ich frag mich zwar immer wie das so schnell geht, aber alles ist möglich. ;)

Ich warte auch auf den ES, heute hat mir mein CB Monitor schon hohe Fruchtbarkeit angezeigt und mein Follikel links ist bei 21mm, Schleimhaut ist auch bei 11,6mm gut aufgebaut und dreischichtig. Meine Ärztin rechnet mit ES in 2 Tagen. Das wäre dann wieder der ZT 16, so wie in meinen letzten stimulierten Zyklen auch. Der einzige Unterschied diesmal ist dass der Leitfollikel links ist, das hatte ich seit unserem Kinderwunsch die letzten Monate noch nie. War sonst immer rechts.

Da es ja rechts bisher noch nicht geklappt hatte und ich im nächsten Monat sonst eine Eileiterdurchgängkeitsprüfung machen werde bin ich froh dass jetzt auch mal links ein Ei springt. :)

Wie es aussieht können wir dann fast zeitgleich hibbeln - meine Daumen sind jedenfalls feste für alle gedrückt! ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.