Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silverlights_86 am 25.04.2021, 13:07 Uhr

ES+7

Hallo,

ich bin heute ES+6 oder 7, je nachdem wann genau mein Eisprung war. Der lila Clearblue zeigte 4 Tage positiv an, aber wenn ich nach dem Mittelschmerz gehe, müsste das passen.

Ich hab seit heute wieder typische PMS-Unterleibschmerzen. Also als wenn die Mens bald kommt. Und da meine zweite Zyklushälfte mit 10 Tagen zu kurz ist, gehe ich davon aus, dass ich den Zyklus abschreiben kann.
Ich nehme seit letztem Montag zusätzlich das Bryophyllum Pulver und trinke Zyklustee, mal schauen, ob ich die zweite Zyklushälfte damit etwas verlängern kann.
Wenn nicht, schaue ich mir das nächsten Monat nochmal an und gehe dann zum FA, wenn es nicht besser wird.
Bin heute 35 geworden und es wäre mein erstes Kind. Bin daher langsam etwas unruhig, obwohl wir erst im 3. ÜZ sind.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald positiv testen könnt. Und starke Nerven beim Hibbeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.