Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September22Baby, 3. SSW am 22.01.2023, 19:55 Uhr

ES+4

Guten Abend, wir sind heute bei ES+4 angekommen, ich kann es kaum abwarten zu testen aber tatsächlich gar nicht so dringlich (bis jetzt) wie in den anderen Zyklen. Ich habe heute ab und zu ein stechen im Unterleib (Einnistung?) ich habe irgendwie sehr das Gefühl dass es geklappt hat.. wäre unser 3ter Krümmel ( 1 Sternchen 09.21, und eine wundervolle Tochter an der Hand.

 
9 Antworten:

Re: ES+4

Antwort von Starbucks87 am 23.01.2023, 10:07 Uhr

Hi :)
Du bist mir einen Tag voraus. Ich bin heute ES+4. Habe auch eine Tochter und ein Sternchen.
Dieses Stechen und Ziehen hab ich seit der Sternchen Schwangerschaft ständig. Aber bei der intakten Schwangerschaft war das ein Anzeichen
Ich drücke uns beiden die Daumen.
Wirst du früh testen oder warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von September22Baby, 3. SSW am 23.01.2023, 13:12 Uhr

Hi :)
Ich habe wieder den ganzen Tag leichtes ziepen im Unterleib eigentlich wollte ich nicht wieder so früh anfangen zu testen aber ich mache mich doch jetzt schon wieder verrückt ich hoffe ich halte es wenigstens bis Es+11 aus… ich bezweifle es aber ein bisschen naja etwas kann ich mich ablenken da unsere kleine Maus gerade krank ist und sehr viel Zuneigung gerade braucht wie sieht es bei dir aus? Fängst du auch immer so früh an zu testen?
Ich drücke uns beiden die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von Starbucks87 am 23.01.2023, 13:39 Uhr

Gute Besserung für deine Kleine!

Verrückt, wie man auf alle Anzeichen wartet Heute zieht und ziept es bei mir auch. Habe auch Kopfschmerzen und bin müde. Das hat man ja immer mal, aber man interpretiert sofort was rein.

Ich hab schon geguckt wann ich testen könnte und habe Frühtests zu Hause Eigentlich will ich warten, aber Samstag steht eine Veranstaltung mit Alkohol an, da werde ich mal einen Test wagen. Das wäre aber sehr früh.. ES +8 oder +9
Trinken werde ich da aber nicht.. Verzichte sogar auf meinen geliebten Kaffee, weil ich gelesen habe, dass das die Einnistung erschwert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von September22Baby, 4. SSW am 25.01.2023, 2:57 Uhr

Hi
Erstmal Dankeschön für die Besserungswünsche
Mensch…bei mir ziept es die ganze Zeit..und ich denke nicht nur Einbildung..auch immer wenn ich in dem Moment gerade gar nicht daran denke zwickt es auf einmal am Anfang hatte ich gar keinen Test-drang aber so langsam kann ich es kaum abwarten zu testen, am liebsten jetzt schon (wobei ich natürlich weiß, dass des völliger Quatsch wäre ) ich bin jetzt heute Es+7, ich hoffe dass ich warten kann bis wenigstens Es+10 aber ich glaube ich fange morgen schon an zu testen, wobei es mich sowieso dann runterziehen wird zu sehen dass es negativ sein wird weil es sowieso zu früh wäre..ich bin ein so ungeduldiger Mensch
Aber mit Kind gehen die Tage definitiv schneller rum
Bei meiner ersten Schwangerschaft (mit unserem Sternchen) habe ich bei ca. es+10 schon relativ deutlich positiv getestet, bei unserer Tochter war ich tatsächlich schon in der 7ten Woche (6+4) dort hatte mein Zyklus komplett verrückt gespielt, ich dachte ich wäre gerade mal 2 Tage überfällig, habe dann einen Test gemacht und dieser was dick und fett positiv, am gleichen Tag noch zum Arzt, er hatte auch sofort einen Ultraschall gemacht, auf einmal hat man schon ein kleines Würmchen gesehen mit Herzschlag , ich bin etwas schockiert gewesen da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, mein Frauenarzt und mein Mann auch nicht ich muss sagen Rückblickend fand ich es sehr gut tatsächlich, da ich sofort komplette Gewissheit hatte, man sah schon die kleine Maus mit Herzschlag und nicht wie bei anderen erst nur eine leere Frucht Höhle dann eine Woche später wieder kommen ob schon ein Embryo da ist dann ob ein Herzschlag kommt usw..

Jetzt habe ich hier gefühlt meine ganze Lebensgeschichte erzählt
Ich drücke uns beiden sehr fest die Daumen dass es geklappt hat und unsere Würmchen sich festbeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von Starbucks87 am 26.01.2023, 10:06 Uhr

Huhu!
Wie sieht es aus?
Hast du dich schon getraut zu Testen?
Ich bin jetzt ES+7 und frage mich, wann ich wohl einen Test wagen kann bzw wie lange ich es noch aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von September22Baby, 4. SSW am 26.01.2023, 14:01 Uhr

Hello
Ich habe mich tatsächlich doch schon gewagt und getestet
Ich brauche mal deinen Rat, siehst du auch was ich sehe oder spinne ich jetzt komplett, füge dir mal ein Bild ein und dann nochmal das gleiche etwas dunkler Bearbeitet, dann sieht man es etwas besser (der jeweils oberste Test ist gemeint)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von September22Baby, 4. SSW am 26.01.2023, 14:02 Uhr

Nochmals das etwas dunklere bearbeitete Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von Starbucks87 am 26.01.2023, 15:37 Uhr

Jaaaaaaa ich seh da auch was! Jetzt bin ich ganz nervös

An welchem Tag hast du getestet?
Ich drück dir ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von Starbucks87 am 28.01.2023, 12:24 Uhr

Es+8/9 Test schneeweiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.