Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 24.04.2018, 7:40 Uhr

ES+4, wer hibbelt mit?

Guten Morgen Mädels,

soooo, ich darf schon wieder hibbeln, mein ES war schon an ZT10, hab gestern wieder mit dem Utrogest angefangen.

Vor genau 2 Jahren hatte es auch geklappt, aber leider nicht gehalten

Wie geht’s euch? Wer hibbelt auch? Drücke uns allen die Daumen

Liebe Grüße Alex

 
21 Antworten:

Re: ES+4, wer hibbelt mit?

Antwort von Pinkypie21 am 24.04.2018, 8:00 Uhr

Guten Morgen, bin heute ES + 10 und hab so ein paar Anzeichen, die auf ne SS deuten, aber kann auch alles PMS sein... Also abwarten...

Ich teste am Donnerstag wieder...

Ich schlafe irgendwie schlechter, Brüste sind groß, Unterleibsziehen ab und zu aber schon seit 3 Tagen, Temperatur steigt (DAS ist ein gutes Zeichen) und auch so hab ich halt das Gefühl, dass es geklappt hat. Aber diese Warterei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pinkypie

Antwort von PoisonYvi84 am 24.04.2018, 8:40 Uhr

ES +10 und steigende Tempi? Wirst du triphasisch?! DAS wäre ja mal ein richtig gutes Zeichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yvi

Antwort von Pinkypie21 am 24.04.2018, 8:47 Uhr

Ja, von diesen triphasischen Kurven hab ich schon gehört... Schau mal meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/vckui251iy9u3quxvhqjacb6/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4, wer hibbelt mit?

Antwort von ausviermachfünf am 24.04.2018, 8:51 Uhr

Hier auch ES+4 (denke ich Do war Ovu wahrscheinlich positiv, dann müsste er Freitag gewesen sein)
Lassen wir uns überraschen.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yvi

Antwort von PoisonYvi84 am 24.04.2018, 8:51 Uhr

Ich kann die leider nicht öffnen, bin nicht bei mynfp angemeldet. kannst du sie öffentlich freigeben (oder teile davon)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yvi

Antwort von Pinkypie21 am 24.04.2018, 9:22 Uhr

Ich kann ein Foto posten, warte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yvi

Antwort von Pinkypie21 am 24.04.2018, 9:23 Uhr

foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4, wer hibbelt mit?

Antwort von Junimami2016 am 24.04.2018, 10:19 Uhr

Hallo

Ich bin bei ZT16 und ES+2od.3
Hab mir vorgenommen am 05.05 zu testen, wobei ich im Gefühl hab, das es nicht geklappt hat.
Ich bin seit dem ES total miesepetrig..das kenn ich nun gar nicht von mir. Ich hätte nicht gedacht, das ich mich bereits im ersten ÜZ so krass drauf versteife...

Trotzdem find ich diese Warterei anstrengend und zermürbend. Das dauert einfach alles viel zu lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yvi

Antwort von PoisonYvi84 am 24.04.2018, 10:19 Uhr

zumindest bist du immer noch deutlich drüber! Drück dir die Daumen, dass das auch noch bis NMT so bleibt :):):)... Wann willst du das nächste Mal testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4, wer hibbelt mit?

Antwort von LuisHasen am 24.04.2018, 10:28 Uhr

Es+9!
Aber ich werde entspannt bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4, wer hibbelt mit?

Antwort von Melissa 85 am 24.04.2018, 10:33 Uhr

Mein NMT ist der 2.5 und bis jetzt bin ich völlig entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yvi

Antwort von Pinkypie21 am 24.04.2018, 11:05 Uhr

Am Donnerstag... Also übermorgen... Dann bin ich ES+12... Wenn bis dahin nix kommt natürlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4, wer hibbelt mit?

Antwort von ichwarsnicht am 24.04.2018, 11:47 Uhr

Bin ja gerade erst ZT5 und beginne morgen erst wieder mit dem CB advanced. Mein Mann und ich fahren ab Freitag für ein verlängertes WE an die Ostsee. Leider ist mein ES erst zwei Tage später,aber wir können die Zeit ja schon mal nutzen.;)
Drück euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4, wer hibbelt mit?

Antwort von _krissy_ am 24.04.2018, 12:49 Uhr

Hallo
ich war im Dezemberforum recht aktiv gewesen und wollte eigentlich erst wieder etwas hier ins Forum schreiben, wenn ich einen positiven Test in der Hand halte. Aber jetzt bin ich doch wieder in der Hibbelphase und so ungeduldig, dass ich mich doch wieder melde
Und bin auch ES+4. Wir haben so viele Herzchen gesetzt, da kann man eigentlich nichts verpasst haben Muss sich nur noch was einnisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohhhhh wie schön....

Antwort von Alex0407 am 24.04.2018, 13:28 Uhr

... wir sind ja doch schon einige

Hoffe und wünsche mir dass wir alle einsteigen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhhh wie schön....

Antwort von _krissy_ am 24.04.2018, 14:19 Uhr

Wir sind ja nu wirklich genau weit. Wann planst du zum ersten mal zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krissy

Antwort von Alex0407 am 24.04.2018, 20:02 Uhr

Ach, ich bin so ne schlimme Frühtesterin

Letzten Zyklus hab ich mir eigentlich vorgenommen nicht wieder so früh zu testen. Habe gemeint an ES+10 einen 2. Strich zu sehen und mich schon etwas gefreut und meinem Mann Hoffnungen gemacht und dann war doch nichts und es kam die Mens.

Also falls ich früher teste und was erahne behalte ich es auf jeden Fall erstmal schön für mich

Mal schauen wie lange ich es durchhalte. Hab als schon sn ES+8/9 angefangen zu testen

Wann hast du vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4, wer hibbelt mit?

Antwort von unser-baby2012 am 25.04.2018, 3:16 Uhr

Bist du zufrieden mit dem Advanced? Ich habe meinen jetzt 4 Monate. Die ersten 2 Monate war alles super und jezzz fängt er an zu spinnen. Also kommt er weg und ich nehm lieber wieder die günstigen Streifen. Das ist einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhhh wie schön....

Antwort von unser-baby2012 am 25.04.2018, 3:19 Uhr

Hey meine liebe, ich bin heute es +2 und werde auch morgen mit dem Progesteron einsteigen. Soll es diesmal aber nehmen bis die mens kommt oder halt hoffentlich nicht . Lassen wir uns überraschen. Meine Frauenärztin sagte am 17. bei dem Termin das sie hofft das wir uns in 4 Wochen ss wieder sehen. Ich musste köstlich lachen. Als ob auch wenn es echt toll wäre wenn es endlich klappt. Aber da wir diesmal nur ein Herz gesetzt haben bzw setzten konnten hab ich leider nicht viel Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhhh wie schön....

Antwort von Alex0407 am 25.04.2018, 6:56 Uhr

Hey meine Liebe, schön dass wir wieder zusammen hibbeln können.

Das war ja echt lieb von deiner FA. Hoffen wir dass sie recht hat. und ein kann völlig reichen wenn es richtig sitzt.

Konnten bislang auch nur 2 setzen, aber vielleicht reicht‘s ja. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krissy

Antwort von _krissy_ am 25.04.2018, 7:08 Uhr

Also ich habe nur noch einen OneStep zu Hause. Ich denke, ich werde mir erlauben den für ein Frühtesten zu nutzen. Ich hoffe, nicht vor ES+10. Später wäre natürlich besser, aber halte ich eh nicht durch. Wenn der negativ ist, dann werde ich aber definitv versuchen mind. bis NMT zu warten und dann mit einem "guten" Test, den ich mir vorher auch ja nicht kaufen werde

Da ich noch einen Haufen Ovus zu Hause habe und die für mich als Ovu-Test zu unsensitiv sind (ich kann die quasi als positiv werten, wenn ich überhaupt einen leichten Strich sehe), werde ich vielleicht ab morgen früh mal spaßeshalber mit dem Orakeln anfangen. wobei ich mir da nicht so sicher bin, was ich von halten soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.