Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84 am 22.04.2018, 10:24 Uhr

NFP-Experten hier?

Morgen Mädels...
hab’s ja eben schon weiter unten geschrieben, meine Tempi macht heute morgen einen traurigen Knick nach unten. Wie so oft in den letzten Monaten kurz vor NMT .

Heute Nacht haben wir allerdings vergessen das Fenster im Schlafzimmer zu zumachen und ich habe ganz schön gefroren... kann es sein, dass ich deswegen heute morgen nicht mehr so hoch messen konnte?

Guckt mal:
https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=43174

 
5 Antworten:

Re: NFP-Experten hier?

Antwort von Zukunftsmami am 22.04.2018, 11:53 Uhr

Huhu! :-)

Also die äußeren Schlafbedingungen spielen bei der Temperaturauswertung auf jeden Fall auch eine Rolle. Da Du noch deutlich über der cover Lime bist, ist denke ich noch alles drin!

Drücke Dir die Daumen und hoffe, dass wir zusammen einsteigen dürfen. Ich bin heute erst ES + 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFP-Experten hier?

Antwort von Pinkypie21 am 22.04.2018, 13:21 Uhr

Ich mach NFP mit Unterbrechung seit 2015. die Kurve sieht total gut aus, bist über der CL und nicht nur knapp. Ich hab mir EINIGE Schwangerschaftskurven angesehen und temperaturschwankungen nach unten sind da die Regel!!!! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFP-Experten hier?

Antwort von Pinkypie21 am 22.04.2018, 14:35 Uhr

Nach unten aber über CL, so sollte es heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFP-Experten hier?

Antwort von ichwarsnicht am 22.04.2018, 15:34 Uhr

Solange die Tempi über der CL ist, ist alles drin. Eines habe ich in den Jahren gelernt-es gibt nicht DIE Schwangerschaftskurve.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFP-Experten hier?

Antwort von PoisonYvi84 am 22.04.2018, 15:40 Uhr

Ich hoffe ihr behaltet Recht... die 7 nach dem Komma ist bei mir irgendwie mit schlechtem Karma belastet... Hoffentlich geht dieses Mal gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.