Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von infinity  am 23.04.2018, 14:28 Uhr

Hallo an alle!

Hallo in die Runde,

ich bin eigentlich im Dezemberbus, obwohl ich wohl eher in den Januar gehöre.
Ich habe bereits vor einigen Tagen positiv getestet, heute an ES+13 sieht der Test schon viel deutlicher aus.
Mein errechneter Termin müsste ca. der 1.1.2019 sein. Ich hoffe dass ich dieses Mal bis zum Ende mitfahren darf, da ich im Januar eine MA hatte.
Allen, die bereits positiv getestet haben und denen, die noch darauf warten, wünsche ich natürlich auch viel Glück auf der Reise.

Haben die Schwangeren unter euch denn bereits viele Symptome?
Ich muss ziemlich häufig auf Toilette, ansonsten merke ich irgendwie nicht viel bisher.

Liebe Grüße Sue

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Hallo an alle!

Antwort von Pinkypie21 am 23.04.2018, 14:40 Uhr

Hallo Sue

Ich bin heute erst ES + 9, bin sehr ungeduldig aber muss wohl noch ein paar Tage warten. Bin seit zwei Tagen nachmittags sehr müde, hab leichtes UL Ziehen, ansonsten nichts weiter. Ich hab schon zwei Kinder (13 und 10)

LG Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von Romy-Felicia, 5. SSW am 23.04.2018, 14:42 Uhr

Hallo
Erst mal herzlichen Glückwunsch . Ich habe auch am Wochenende positiv getestet und mein selbst errechnete et waere der 31.12 , aber ich lese mal hier mit . Ich hatte im Februar auch eine Fehlgeburt und hoffe natürlich das jetzt bis zum Ende alles gut geht . Die Angst steht auch mir im
Nacken . Aber was will man machen. Ich habe vor am Donnerstag zum blutest zu gehen und die Blutwerte abchecken zu lassen.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von Romy-Felicia, 5. SSW am 23.04.2018, 14:43 Uhr

Ach ja Symptome hattest du gefragt , hab ich vergessen . Mir ist morgens etwas übel und vor dem
Test taten mir die Brüste weh .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von ausviermachfünf am 23.04.2018, 14:44 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Schön anschnallen und eine tolle Fahrt!

Ich muss mich noch in Geduld üben bis nächste Woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von infinity am 23.04.2018, 14:51 Uhr

Danke für eure Antworten.

@Pinkypie wann willst du denn testen? Ich habe auch bereits eine Tochter, die im Sommer 4 wird :)

@Romy danke dir und auch an dich herzlichen Glückwunsch. Wie sehen denn deine Tests aus? Wir müssen positiv denken und es wird dieses Mal alles gutgehen, ich bin zuversichtlich

@ausviermachfünf auch dir vielen Dank. Wann darfst du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sue

Antwort von Pinkypie21 am 23.04.2018, 15:06 Uhr

ich teste schon :D total doof, ich weiß. aber jetzt lasse ich es und möchte erst an ES + 12 testen, also am Donnerstag... und zwar mit nem clearblue... und nem billig frühteststreifen... ich halte jetzt die Finger bis dahin still...

Schön, dann ist es ja dein zweites Kind, hab zwei Töchter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sue

Antwort von infinity, 4. SSW am 23.04.2018, 15:16 Uhr

Ich finde das nicht doof, ich hab auch ganz zeitig angefangen und hatte dann noch doofe verdunstunglinien
Respekt, wenn du das bis dahin schaffst. Ich hatte mir das auch jedes Mal vorgenommen und es nie geschafft.

Ach toll, zwei Mädchen Meine Tochter wünscht sich auch eine Schwester, also eigentlich möchte sie sogar Zwillingsschwestern, sie hat auch schon Namen für beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von ausviermachfünf am 23.04.2018, 15:21 Uhr

Ohje mein NMT ist erst nächste Woche Samstag.
Vielleicht bin ich mutig und teste nächste Woche Freitag. Weiß noch nicht. Bisher bin ich aber auch noch total gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von infinity, 4. SSW am 23.04.2018, 15:35 Uhr

Eigentlich ist es ja nicht mehr so lang, aber wenn man aufs Testen wartet, kommen einem die Tage trotzdem ewig vor.

Und hat man dann positiv getestet, geht die Warterei weiter bis zum ersten Arzttermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sue

Antwort von Pinkypie21 am 23.04.2018, 16:43 Uhr

Och wie süß. Ja, ich finde Mädchen toll und ein drittes würde auch gut rein passen, ein Junge würde hier wahrscheinlich die Krise bekommen Aber wäre genauso willkommen natürlich, ist mir völlig egal...

Ich gebe gerne zu dass ich gerade nochmal getestet hab, ich bin so blöd. Das ist wie ne Sucht. Man denkt sich: Jetzt hör ich aber echt mal auf. Dann kommt man nach Hause und weiß, dass da noch genug Tests sind. Und dann macht man NOCH EINEN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von Pinkypie21 am 23.04.2018, 16:44 Uhr

Haha, ganz genau... Wie die Woche aber auch schleicht wenn man warten muss ist der Knaller... Aber Urlaub geht um wie nix, ist ja klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von Romy-Felicia, 5. SSW am 24.04.2018, 7:47 Uhr

Hi süße ,
Das is der Test von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von infinity, 5. SSW am 24.04.2018, 8:31 Uhr

Sehr schön! Hast du 25er?

Ich habe gerade meinen letzten CB digital vertan und der zeigt heute bei ES+14 2-3 Wochen an. Mein Hcg scheint also zu steigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von Romy-Felicia, 5. SSW am 24.04.2018, 8:34 Uhr

Hi , ich glaube schon , das es ein 25 er ist . Ist ein Test von Action . Ich hatte Samstag mit cb getestet da kam 1-2 Wochen . Ich wollte jetzt mal bis Donnerstag warten da wollte ich gerne zum bluttest . Wann gehst du zum Arzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von infinity, 5. SSW am 24.04.2018, 9:05 Uhr

Ich werde so ab der 8 SSW gehen, also bei 7+. Das ist dann in ca. 3 Wochen. Bluttest macht meine Ärztin sowieso nicht und vorher sieht man ja noch nicht si wirklich was und dann mach ich mich wieder verrückt.
Aber hibbelig bin ich dennoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.