Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84 am 24.04.2018, 6:45 Uhr

Guten Morgen zu NMT?

Moin in die Runde...
Gibt es schon weitere positive Neuigkeiten? Ich gebe zu, ich kneife immer noch *grins*. Lt. Zyklusblatt hier bei RUB müsste zwar heute mein NMT sein (weil die den ES 2 Tage vor Temp-Anstieg legen, wegen des ZS-Höhepunkt), faktisch befinde ich mich aber tatsächlich erst an HL-Tag 12. Gestern war meine Tempi sogar nochmal etwas mehr abgesunken als am Sonntag schon und ich hatte den ganzen Tag über fieses Mens-Ziehen. Da hat mich so gar nichts motiviert, einen Test auszupacken. Meine Laune war seit Sonntag entsprechend mies. Abends ging es mir dann aber wieder gut und im Bauch war auch wieder Ruhe. Heute morgen hat sich die Temperatur wieder leicht erholt, die Krämpfe scheinen sich allerdings wieder einzustellen. Ich warte also einfach mal weiter ab...

Drück den Testerinnen heute die Daumen :)

 
14 Antworten:

Re: Guten Morgen zu NMT?

Antwort von Syna90 am 24.04.2018, 7:07 Uhr

Guten Morgen,

Ich habe immer etwas unregelmäßige Zyklen immer zwischen 26 und 28 Tagen. Müsste demnach zwischen gestern und morgen NMT haben Bisher ist zum Glück noch nichts in Sicht ich hoffe das bleibt so. Testen trau ich mich noch nicht wieder da der Test am Wochenende sowas von negativ war.

Ich drück allen die heute testen die Daumen und allen die schon positiv testen durften herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zu NMT?

Antwort von Pinkypie21 am 24.04.2018, 7:58 Uhr

Aaaah, so geduldig könnte ich nicht sein...

Wann möchtest du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zu NMT?

Antwort von JuKi 1013 am 24.04.2018, 8:09 Uhr

Los, trau dich! Ich hatte auch mensartiges Ziehen, aber irgendwie doch ein wenig anders, als in den Zyklen davor. Wenn auf dem Test aber nicht ein Hauch von zweitem Strich aufgetaucht wäre, hätte ich es als PMS, wie ich sie neuerdings seit der FG habe, abgetan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zu NMT?

Antwort von PoisonYvi84 am 24.04.2018, 8:38 Uhr

Testen... vielleicht Donnerstag?! Wenn sich bis dahin der Drache nicht doch niedergelassen hat... ganz schön viel los im Moment da unten... Morgen früh habe ich leider nen wichtigen Termin im Job, da halte ich nen SS-Test nervlich glaube ich nicht aus... und heute ist der Morgenurin ja auch schon durch...

Muss gestehen, dass ich es letzte Woche nur schwer abwarten konnte, endlich testen zu können und jetzt, wo es so weit ist bin ich einfach immer nur froh, wenn das Klopapier noch weiß bleibt *lach*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zu NMT?

Antwort von Pinkypie21 am 24.04.2018, 8:50 Uhr

Dass mit dem Klopapier kenne ich auch...Diese Angst jedes Mal, wir machen schon was durch. Ich muss sagen, dass die Männer es im Gegensatz zu uns SO einfach haben... Ist schon gemein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zu NMT?

Antwort von PoisonYvi84 am 24.04.2018, 8:52 Uhr

Total. Aber immerhin hat meiner heute morgen mal nachgefragt, wie weit WIR denn gerade sind und wann WIR mehr wissen... ;-)... Musste ihn noch ein bisschen vertrösten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zu NMT?

Antwort von Serendipity81 am 24.04.2018, 9:05 Uhr

Ach wie beruhigend, zu lesen, dass nicht nur mein Körper mir nach der 2.Bruchlandung unterschiedliche Symptome vorgaukelt.
Bin aktuell ES+9, NMT ist 26., es zieht reichlich und ich muss häufig zur Toilette (und begaffe das Papier genau wie ihr akribisch ), aber mit dem Test werde ich dennoch der Vernunft halber warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zu NMT?

Antwort von Pinkypie21 am 24.04.2018, 10:14 Uhr

Wie süß. Meiner fragt immer, wie es mit der Temperatur aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zu NMT?

Antwort von Syna90 am 24.04.2018, 10:18 Uhr

Ich bin für diesen Zyklus raus. Hab eben meine Tage bekommen. Bleib aber mit im Bus wenn es nächsten Zyklus klappt wäre der ET wahrscheinlich Ende Januar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zu NMT?

Antwort von Sonne238 am 24.04.2018, 11:40 Uhr

Zt 28, ES+13.....und keine Mens in Sicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zu NMT?

Antwort von Pinkypie21 am 24.04.2018, 11:41 Uhr

cool sonne :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zu NMT?

Antwort von PoisonYvi84 am 24.04.2018, 13:56 Uhr

Klingt nach dem perfekten Zyklustraum :) Dück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zu NMT?

Antwort von Sonne238 am 24.04.2018, 14:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zu NMT?

Antwort von ichwarsnicht am 25.04.2018, 1:02 Uhr

Das hört sich seeehr vielversprechend an! Daumen sind gedrückt für Donnerstag, es komm ich gerade mal Domain die fruchtbare Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.