Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 21.05.2021, 6:59 Uhr

ES+3 bräunlicher Zervixschleim

Bin langsam mit den Nerven am Ende, wie kann das sein? Meint ihr es könnte noch vom GV am Di stammen oder geht es schon wieder mit SB los?

 
9 Antworten:

Re: ES+3 bräunlicher Zervixschleim

Antwort von Shoshiro am 21.05.2021, 7:20 Uhr

Es kann vieles Sein, jedoch nicht vom GV, das ist zu lange für eine Kontaktblutung.

Hatte jetzt es +5/+7 mal wieder rosa Ausfluss. Wie letzten Monat. Nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3 bräunlicher Zervixschleim

Antwort von Pinuschki am 21.05.2021, 7:27 Uhr

Hallo Herbstblatt.

Schau mal online nach einer Ovulatuonsblutung. Durch den Östrogen Absacker kann es nach dem Eisprung durchaus zu eine kurze Blutung kommen. Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3 bräunlicher Zervixschleim

Antwort von MaViMa am 21.05.2021, 8:07 Uhr

Guten Morgen Herbstblatt,

Erstmal drück ich dich ganz fest du solltest dringend mehr abschalten... du machst dich selber ja total verrückt. Ich hatte das auch öfter jetzt aber ich hatte auch extreme Zyklusstörungen seit dem ich Mönchpfeffer nehme läuft bis jetzt mein Rhythmus wieder normal! Was es sein könnte weiß ich leider nicht net evtl fragst du mal bei dem FA nach.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3 bräunlicher Zervixschleim

Antwort von Katha213 am 21.05.2021, 8:50 Uhr

Guten Morgen, ich hatte das heute morgen auch. Nach dem Aufstehen etwas bräunliche Schleim und seit dem eher rosa. Bin allerdings erst ES + 1 und es ist mein erster richtiger Zyklus in der Stillzeit.
Ich hoffe auch soooo sehr, daß es geklappt hat und wünsche auch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3 bräunlicher Zervixschleim

Antwort von Silverlights_86 am 21.05.2021, 11:39 Uhr

Hallo Herbstblatt,

fühl dich erstmal gedrückt und gib die Hoffnung noch nicht auf.
Ich würde auch auf eine Ovulationsblutung tippen. Würde zumindest von der Beschreibung her passen. Vielleicht kannst du ja wirklich mal beim FA anrufen und nachfragen.

Kann verstehen, dass du schon wieder ganz hibbelig bist. Wir machen hier ja auch alle Monat für Monat echte Krimis mit. Das die Nerven da allmählich blank liegen, ist da ganz normal. Vor allem, wenn ständig neue „Symptome“ und Veränderungen auftreten, die man so von sich nicht kennt. Das fiese ist nur, dass die immer alles und nichts bedeuten können.
Und am Ende bleibt doch immer nur der SST, der wirklich sagen kann, was Sache ist.
Der eigene Körper „verarscht“ einen ja doch nur...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und glaube immer noch an dein Februar-Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3 bräunlicher Zervixschleim

Antwort von MissMieze am 21.05.2021, 11:45 Uhr

Ich würde eher auf eine Ovulationsblutung tippen. Manchmal kommt es durch den Östrogenabfall zu einer kleinen Blutung. Vielleicht ist es jetzt das alte Blut, das nach dem ES rauskommt.

Ich glaube, ich hatte heute auch eine. Geh davon aus, dass gestern mein ES war und heute Morgen beim Abwischen war (nur ein mal!) Ein Tropfen Blut dabei.
Das hatte ich vor 2 Monaten auch schon.

Denke nicht, dass du dir deswegen Sorgen machen solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3 bräunlicher Zervixschleim

Antwort von Herbstblatt am 21.05.2021, 13:08 Uhr

Meint ihr es kann heute noch eine Ovulationsblutung sein, wenn der ES am Dienstag war? Bisher hat es leider auch nicht aufgehört- ist auch keine wirkliche Blutung, hab am Toilettenpapier bräunlichen Zervix. Ich nehme seit vorgestern Bryophyllum-Globulis, damit kann es nicht zusammenhängen oder? Hatte mit den Pulver und Frauenmanteltee mal ab ES+5 SB. Es ist einfach nervig. Danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3 bräunlicher Zervixschleim

Antwort von mari82 am 22.05.2021, 6:44 Uhr

Guten Morgen.
Hast du das mit der Schmiedeblutung öfter?
Ich hatte letztes Wochenende auch mal rosa Ausfluss..aber das kam glaube ich vom
GV.

Vielleicht lässt du das mal abchecken vom FA?
Oder warst du schon?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3 bräunlicher Zervixschleim

Antwort von Herbstblatt am 22.05.2021, 8:05 Uhr

Ja, habe i.d.R. ab ES+ 11/12 SB bis die Mens kommt - einmal auch ab ES+5 durchgehend, aber glaube das kam vom Frauenmanteltee. Beim FA war ich, sie meinte aber das hängt i.d.R. mit der ersten Zyklushälfte zusammen, hat den Verdacht auf PCO-Neigung gestellt und mir Metformin verschrieben. Gestern war es allerdings eher bräunlicher Zervix als eine SB, hatte es nur am Toilettenpapier und nichts im Slip. Aktuell ist es auch weg, hoffentlich bleibt es so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.