November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasim yusof am 28.02.2020, 9:11 Uhr

ES+10 und denke ich bin raus

Hallo Mädels
Ich denke ich bin auch mal raus habe heute mal ein Test gemacht von one step und er ist blütenweiß bin ES+10 ich werde wohl umsteigen,
Eigentlich war ich schon umgestiegen, da ich dachte es würde für November nicht klappen da mein Mann 1 Woche nicht da war , aber weil meine Mens. Schon 1 Woche früher kam hatte ich doch die Chance, aber es war wohl umsonst, also auf ein neues muss meine Mens am 3/4.3 bekommen .

 
6 Antworten:

Re: ES+10 und denke ich bin raus

Antwort von Lenaghlx am 28.02.2020, 9:17 Uhr

ES+10 ist doch noch sehr früh.
Solange die Mens nicht da ist ist doch noch Hoffnung da.
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und denke ich bin raus

Antwort von Sandimausi am 28.02.2020, 9:34 Uhr

Seh ich genauso noch ist viel drin. Jeder Körper produziert ja auch anders HCG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und denke ich bin raus

Antwort von Jessica03 am 28.02.2020, 9:44 Uhr

Hallo,

ich würde die Hoffnung auf keinen Fall schon aufgeben. Ich habe bis jetzt auch immer erst ab ES +13/14 positiv getestet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und denke ich bin raus

Antwort von Mucky am 28.02.2020, 10:16 Uhr

Abwarten und Tee trinken, noch ist alles offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und denke ich bin raus

Antwort von Shelly9 am 28.02.2020, 12:14 Uhr

Ach quatsch :-)
Bei 10+ ist noch nichts sicher.
Ich hab bei meinen letzten 3 Schwangerschaften auch immer erst bei ES 14 positiv getestet (mit Frühtest).

Ich bin heute ES+8 und meine Gefühle ändern sich Stündlich.
Einmal plan ich schon die Einrichtung im Kinderzimmer und wie ich allen davon berichte und im anderen Moment denk ich mir warum sollte ich dieses Glück haben und nochmal schwanger werden und was tun wenn es wieder eine FG wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt:-) viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und denke ich bin raus

Antwort von Nasim yusof am 28.02.2020, 12:36 Uhr

Danke für eure aufbauenden Worte dann hat man ja doch noch ein wenig Hoffnung.
Ich habe auch mal aus Spaß ein ovu gemacht der ziemlich wie ich sehe positiv ist , ja ich weiß das kann alles heißen man sagt ja auch das man vor der mens der LH ansteigt bis Dienstag / Mittwoch ist halt warten angesagt da müsste meine mens kommen ich hoffe es ja nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.