November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 27.02.2020, 18:50 Uhr

Bin raus

Eben haben die schmierblutungen angefangen

 
9 Antworten:

Re: Bin raus

Antwort von SmileyDay am 27.02.2020, 18:56 Uhr

Huhu, aber kann es nicht auch einistungs Blutungen sein? Oder ist das immer so bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von caramel4u am 27.02.2020, 19:02 Uhr

Vor der fehlgeburt hatte ich nie schmierblutungen, die Monatsblutungen kamen immer direkt ohne "ankündigung". Ich bin es+9, bisschen spät für eine einnistungsblutung oder? Allerdings auch früh für die Periode. Die 4 Monate ohne Zyklus scheinen nicht dazu beigetragen haben meinen hormonhaushalt zu regulieren. Mal schauen wie es morgen aussieht, wahrscheinlich kommt dann die richtige Blutung oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von SmileyDay am 27.02.2020, 19:04 Uhr

Also bei es +9 sollte noch keine periode kommen ja wen dan morgen stark! Ich würde morgen jetzt aber mal testen! Und nein das wäre genau die Zeit für ne einistungs Blutung ! Gib noch nicht auf, schauen was der Tag morgen bringt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von SmileyDay am 27.02.2020, 19:20 Uhr

Welche Farbe hatte die Blutung? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von caramel4u am 27.02.2020, 19:45 Uhr

Dunkel, also altes Blut. Ich hab auch unterleibsschmerzen. Genau mal abwarten, bleibt mir eh nix anderes übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von Johidesi am 27.02.2020, 19:48 Uhr

Och Manno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von Pica84 am 27.02.2020, 19:48 Uhr

Ich würde auch mal abwarten. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch Schmierblutungen, die sich als Einnistungsblutung herausgestellt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von Mone am 27.02.2020, 20:34 Uhr

Hallo,

Mir geht es ähnlich. Hab vor zwei Tagen auch so ne Art bräunliche Schmierblutung bekommen und die ist nur beim abwischen minimal zu sehen. Dachte auch, das wird schnell doller, aber passiert nicht. Bin heute ES +7. Ziehen hab ich hin und wieder, nicht konstant. Ganz seltsam.

Lass uns die Hoffnung noch nicht aufgeben! Vielleicht hat es ja doch mit ner Einnistung zu tun...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von lila281 am 28.02.2020, 4:49 Uhr

Ich habe auch seit ein paar Tagen SB die kaum wahrnehmbar sind. Aber irgendwie kommt da nicht mehr. Das nervt richtig. So ein kleines mini bisschen Rest Hoffnung hat man ja dann trotzdem noch. Dann lieber gleich richtig Mens und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.