Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 14.04.2021, 20:21 Uhr

Durchschlafen

Kurz nach meinem Beitrag heute morgen habe ich sie übers babyphone rascheln hören. Damit war meine Sorge auch weg. Letztendlich hat sie bis 7:40 Uhr geschlafen.

Die Nächte waren bei uns eigentlich schon immer gut aushaltbar. Ich selbst habe aber trotzdem einen super leichten Schlaf und werde oft wach. Ich weiß nicht wann ich zuletzt selbst mal "durch geschlafen" habe.

Tagsüber ist es aber immer noch nicht so ganz planbar geworden. Wir hatten da ja zuletzt Fortschritte gemacht. Von den zwischenzeitlichen 2h Mittagsschlaf sind wir wieder weg. Aber das ist ok. Dass sie zuverlässig nach 30 min wach wird ist nun aber wohl vorbei.

Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch bald besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen und durchschlafen 😴

Guten Morgen ihr Lieben, irgendwie ist der Zustand zur Zeit wirklich komisch. Ich bin dauermüde und könnte gut Mittags/Nachmittags ein schläfchen halten aber wenn ich dann Abends völlig müde ins Bett falle werde ich alle zwei Stunden wach und spätestens um 6 ist die Nacht ...

von Brause0303, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo! Ich weiss es könnte uns deutlich schlimmer treffen und trotzdem würde ich gerne mal Erfahrungen hören. Unsere kleine kam von Anfang an 1-2x nachts zum trinken und hat dann sehr lange gebraucht um wieder einzuschlafen. Seit letzter Woche hatte sie dann aber plötzlich ...

von fiveforfun 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.