Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy--Aileen2011 am 16.03.2011, 16:14 Uhr

Durchschlafen und Trinkmenge

Schlafen eure Zwerge schon durch? wenn ja ab wann haben sie das erste mal durch geschlafen?
Unsere kam eigendlich immer um 01:00 und um 05:00 seit vorletzter Nacht kam lommt sie nur noch um 03:00...
Ist das schon das erste anzeichen zum baldigen Durchschlafen?

Wieviel trinken eure pro Malzeit?
Lucy Trinkt immer so zwischen 80 und 100g... alle 4 Stunden...

 
2 Antworten:

Re: Durchschlafen und Trinkmenge

Antwort von Beckx am 16.03.2011, 16:20 Uhr

Hallo!
Meine schläft durch seit sie 23 tage alt ist von 22uhr bis ca 5uhr/6uhr.
sie nimmt 6-7mahlzeiten zu sich um die 110-130ml.

LG Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen und Trinkmenge

Antwort von sanne87 am 16.03.2011, 18:15 Uhr

Erst einmal die Frage: Ab wann kann man vom Durchschlafen sprechen?
Deine Frage ist wieder ein Ja und Nein. Es kann oder auch nicht. Aber ich würde eher mal nicht vermuten, da Babys immer wieder ihren nicht vorhandenen Rythmus ändern durch Wachstumsschübe etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch eine Frage Trinkmenge

Hallo nochmal, Ich muss nochmal hier nachfragen. Emilia kriegt ja jetzt tagsüber die Flasche und zwischendurch hatte es auch gut geklappt , aber die meisten Tage eben nicht. Gestern hat sie bis 4 oder 5 Uhr nachmittags keine Flasche getrunken, nur ein bisschen Wasser. Das macht ...

von Matilda99 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Unsicher Trinkmenge

Hallo liebe Mamis. Ich versuche ja jetzt langsam abzustillen und ersetze Stück für Stück die Mahlzeiten durch die Flasche. Mit den Mams klappt es ja jetzt. Ich bin jedoch etwas unsicher wegen der Trinkmenge. Emilia kriegt 3 Breimahlzeiten am Tag. Nachts - morgens Stille ich ...

von Matilda99 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Mal wieder die trinkmenge

Hallo ihr Lieben, Unsere Maus bekommt ja Fläschchen. Ich lese hier öfter, dass die Kinder Flaschen mit 150ml + wegziehen und frage mich, wann das bei uns mal der Fall sein sollte Sie trinkt eigentlich immer nur kleine ...

von BerryNin 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

An die Flaschenmamis trinkmenge

Hallo Leute , Ich bin’s schon wieder ich wollte mal in die Runde fragen wie viel eure kleinen im Durchschnitt am Tag trinken mein Sohn wurde am 25.02 geboren und ich hab mir das mal so aufgeschrieben. Irgendwie scheint es mir immer noch so wenig und er trinkt am Stück maximal ...

von hanaakh 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Durchschlafen

Oh man.. Mausi schläft jetzt knapp 12h durch ohne einen Mucks. Ich sitze hier im Wohnzimmer auf der Couch warte, dass sie wach wird und sollte mich eigentlich freuen. Aber irgendwie mache ich mir doch sorgen, dass irgendwas nicht stimmt

von Mephis 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Trinkmenge

Halli Hallo Mein kleiner wird am Donnerstag 3 Wochen alt . Ich Pumpe ab und er bekommt noch pre. Die Brust nimmt er einfach nicht an. Mich würde interessieren wie viel eure kleinen getrunken haben bzw. trinken mit 2-3 Wochen am Tag ? Wir sind bei ungefähr 500-550 ml am Tag ist ...

von hanaakh 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Schlafen und durchschlafen 😴

Guten Morgen ihr Lieben, irgendwie ist der Zustand zur Zeit wirklich komisch. Ich bin dauermüde und könnte gut Mittags/Nachmittags ein schläfchen halten aber wenn ich dann Abends völlig müde ins Bett falle werde ich alle zwei Stunden wach und spätestens um 6 ist die Nacht ...

von Brause0303, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo! Ich weiss es könnte uns deutlich schlimmer treffen und trotzdem würde ich gerne mal Erfahrungen hören. Unsere kleine kam von Anfang an 1-2x nachts zum trinken und hat dann sehr lange gebraucht um wieder einzuschlafen. Seit letzter Woche hatte sie dann aber plötzlich ...

von fiveforfun 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Trinkmenge

Hallo Ihr Lieben, mein kleiner Felix wird am Montag 20 Wochen alt und ist nun schon seid ca 2 Wochen dauererkältet! Er hat vor dem Infekt ca 900 ml Pre getrunken und Nachts wird er noch 1 mal gestillt. Seid der Erkältung trinkt er nur noch ca 650ml. Das ist doch viel zu ...

von Naschu82 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Ab wann darf ein baby durchschlafen?

HALLO! Meine kleine ist jetzt 23tage alt.gestern abend hatte sie einen schreiabend so ca 3 std aber das hat sie ab und zu . um 21:30 bekam sie noch eine flasche und dann schlief sie bis heute morgen um sechs.also 8 ein halb std.ich bin aufgewacht und habe sie geweckt sonst ...

von Beckx 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.