Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beckx am 02.03.2011, 7:02 Uhr

Ab wann darf ein baby durchschlafen?

HALLO!

Meine kleine ist jetzt 23tage alt.gestern abend hatte sie einen schreiabend so ca 3 std aber das hat sie ab und zu . um 21:30 bekam sie noch eine flasche und dann schlief sie bis heute morgen um sechs.also 8 ein halb std.ich bin aufgewacht und habe sie geweckt sonst hätt sie wohl noch ein wenig länger geschlafen.sie bekam nun eine flasche heute morgen und schlief gleich weiter.
sonst schafft sie auch so 5-6std pro nacht durch zu schlafen.

Meine Frage ist darf sie schon die nacht durchschlafen oder sollte ich sie immer noch alle 4-5std wecken?
tagsüber wecke ich sie alle 4std aber meistens kommt sie von selber alle 2-4std.weil sie hunger hat.

Im durchschnitt trinkt sie am tag um die 600ml . und die gewichtszunahme ist auch zufriedenstellend.

Danke für die Antworten!

LG Rebecca

 
4 Antworten:

Re: Ab wann darf ein baby durchschlafen?

Antwort von niva am 02.03.2011, 7:49 Uhr

ich würde mal sagen, so lange die kleine genug zunimmt, brauchst du sie nicht zu wecken.
frag doch bei gelegenheit mal deine hebamme oder den kinderarzt.
lg franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann darf ein baby durchschlafen?

Antwort von gosia2209 am 02.03.2011, 9:10 Uhr

wenn er gut zunimmt denk ich sprichts nichts dagegen wenn er durch schläft. genieß die nächt. ich bin schon froh wenn er sich nachts alle 4 stunden meldet damit ich auch mal schlafen kann. er hat einmal 6 stunden geschlafen noch im kh da hab ich ihn zum essen auch wach gemacht. hebi sagte dann auch wenn er zunimmt soll ich ihm schlafen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann darf ein baby durchschlafen?

Antwort von Puschi83 am 02.03.2011, 10:39 Uhr

freu dich,ich kenne das meine Maus hatte am 13. Tag schon 7 bzw 8 Stunden nachts geschlafen, und seitdem schon des öfteren 6 bis 7 Stunden,und ich denke wenn sie zunimmt, nicht wecken, du willst ja auch nicht aus dem Schlaf gerissen werden, oder?hi hi,also wenn es 8 Stunden am Tag sind, dann ja,aber nicht Nachts,ich wecke meine Maus wenns tags mal länger als 6 stunden mit der letzten Stillmahlzeit her ist auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann darf ein baby durchschlafen?

Antwort von Princess01 am 02.03.2011, 11:09 Uhr

Nicht wecken, die melden sich schon! Durch das Wecken bringt man alles durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Oh man.. Mausi schläft jetzt knapp 12h durch ohne einen Mucks. Ich sitze hier im Wohnzimmer auf der Couch warte, dass sie wach wird und sollte mich eigentlich freuen. Aber irgendwie mache ich mir doch sorgen, dass irgendwas nicht stimmt

von Mephis 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Schlafen und durchschlafen 😴

Guten Morgen ihr Lieben, irgendwie ist der Zustand zur Zeit wirklich komisch. Ich bin dauermüde und könnte gut Mittags/Nachmittags ein schläfchen halten aber wenn ich dann Abends völlig müde ins Bett falle werde ich alle zwei Stunden wach und spätestens um 6 ist die Nacht ...

von Brause0303, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo! Ich weiss es könnte uns deutlich schlimmer treffen und trotzdem würde ich gerne mal Erfahrungen hören. Unsere kleine kam von Anfang an 1-2x nachts zum trinken und hat dann sehr lange gebraucht um wieder einzuschlafen. Seit letzter Woche hatte sie dann aber plötzlich ...

von fiveforfun 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.