Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-von-jenny-und-angelina, 8. SSW am 03.05.2010, 19:40 Uhr

Durchfall vom Magnesium?

Ich muß seit Donnerstag Magnesium nehmen, 2 Stück am Tag. Nun hab ich seit heute extremen Durchfall. Kommt das davon oder ist das eher eine Magen-Darm Grippe, da ich heftiges Blubbern auch im Bauch hab ab und zu?

LG Diana

 
4 Antworten:

hatte ich auch,

Antwort von unicorn88 am 03.05.2010, 19:50 Uhr

musste einmal tgl. und später auch zwei Tbl. nehmen.
War echt heftig 1-2 mal am Tag aufs Klo und dann auch Durchfall (sorry für die Ausführlichkeit).
Ging bis zum Schluss als ich sie ca. 3 Wochen vorher abgesetzt hab.
LG unicorn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte ich auch,

Antwort von mini-maus, 10. SSW am 03.05.2010, 20:37 Uhr

ja Magnesium macht gerne mal Durchfall. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte ich auch,

Antwort von Mamatina4, 7. SSW am 03.05.2010, 22:06 Uhr

Ja, hab ich auch, heidewitzka.
Aber besser, als Verstopfung, finde ich. Viel trinken! Ich nehme es trotzdem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte ich auch,

Antwort von knuselkätt, 6. SSW am 04.05.2010, 8:38 Uhr

Muss auch 2 Tabletten Magnesium am Tag nehmen und hab das auch. Aber dank dem Magnesium ist mein Unterleibsziehen besser geworden und dadurch soll die Gebärmutter besser durchblutet werden.

LG, Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magnesium

Hallo ihr lieben Ich bin morgen genau 9 Wochen schwanger. Etwa 1 Woche, maximal 2 Wochen, nach dem SS Test hatte ich Verschiedene Anzeichen aber nie viel. Jetzt hab ich schon über 1 Woche keine Anzeichen mehr außer ein leichter Druck im Unterleib und gelegentliches ...

von Alex33, 9. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium

Huhu Ich habe jetzt seit paar Tagen mit starker Verstopfung zu kämpfen Ich esse jeden Tag Activia mit Leinsamen. Aber es hilft nicht, meine Freundin meinte Magnesium. Kann ich das einfach nehmen oder muss ich das absprechen mit meinem FA ? Wie geht es euch ? Ist Jemand ...

von Mel_Mi1992, 5. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium

Guten Morgen ihr Lieben , Sagt mal muss einer von euch Magnesium nehmen? Mein Arzt meinte ich soll 3 ×1 täglich nehmen. Jetzt habe ich mal geguckt und es gibt ja verschiedene Stärken. Habt ihr vielleicht Ahnung was und wieviel das Beste ist ...

von Melanie1991 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Durchfall

Huhu, Mädels seis ich schwanger bin habe ich Permanet Durchfall... Grade wenn ich Kaffee trinke, fließt es( Sorry) Und dabei habe ich so Appetit auf Kaffee... Was kann man den gegen Durchfall allgemein ...

von Elisabeth2018, 8. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Magnesium die 2te

Hallo ihr Lieben, Da mein geschriebener Beitrag irgendwie im Nirwana gelandet ist, hier nochmal. Falls es jetzt doppelt sein sollte tut es mir leid Ich würde gern von euch wissen, ob ihr Magnesium nehmt? Und wenn ja, welche Marke ...

von Wonderbaby 3.0, 6. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Durchfall?

Hallo ihr lieben, sorry das ich euch jetzt mit dem Thema behelligen muss... aber langsam mach ich mir sorgen... schon seid sicher 2 Wochen habe ich eher nur jeden 2. Tag Stuhlgang und der ist dann Durchfallartig... Und kommt auch sehr plötzlich... Muss ich mir langsam ...

von mutzi 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die liebe Übelkeit mal wieder......mit Durchfall?

....dass die mich Tag ein Tag aus begleitet kenn ich.... in meiner letzten SS war's auch nicht schön, aber ich musste nie spucken...diesmal bislang auch nicht...nur heut morgen hatte ich ein etwas befremdliches Erlebnis: Mir war nach dem aufstehen wieder flau, als ich ...

von Minnie2000 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Magnesium verschrieben bekommen

Ich hatte am 3. Mai meinen 2. Frauenarzttermin seit ich SS bin. Habe jetzt den Mutterpass bekommen und die ersten Untersuchungen (Blut, Urin). Habe außerdem Magnesium verschrieben bekommen gegen Krämpfe bzw. Ziehen im Unterleib (Jetzt weiß ich wieso ich das ab und zu ...

von Li.lie, 9. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Durchfall und Übel...?

Hallo, das einem oft schlecht ist in den ersten Wochen hab ich ja schon viel gelesen aber ist es auch normal das man Durchfall hat? Ist ja vielleicht ein bißchen peinliches Thema aber ich hab ständig Durchfall. Egal was ich esse...so langsam hab ich garkein Hunger mehr. Gut, ...

von Lunchen, 6. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Noch jemand hier mit Durchfall?

Habe das seit Tagen! Normal? Was sind sonst Eure Symptome? Mir ist schwindelig, teilweise übel, Brustwarzen sind extrem empfindlich, es zieht in den Leisten und ich bin dauernd müde. Ich sehe das jetzt alles mal als positives Zeichen, ...

von susu75, 6. SSW 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.