Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunchen, 6. SSW am 02.05.2011, 14:35 Uhr

Durchfall und Übel...?

Hallo,

das einem oft schlecht ist in den ersten Wochen hab ich ja schon viel gelesen aber ist es auch normal das man Durchfall hat? Ist ja vielleicht ein bißchen peinliches Thema aber ich hab ständig Durchfall. Egal was ich esse...so langsam hab ich garkein Hunger mehr. Gut, das könnte evtl. auch an der Übellkeit liegen. Aber hat das noch jemand? Ansonsten sollte ich vielleicht doch lieber mal zum Arzt gehen. Nicht das ich mir was anderes eingefangen hab!

 
2 Antworten:

Re: Durchfall und Übel...?

Antwort von Pampelsuse, 8. SSW am 02.05.2011, 14:40 Uhr

Hallo,
du das hab ich auch immer wieder. Mittendrin bekomm ich sowas von Bauchkrämpfen und dann schnell ab aufs Klo. Ich weiss auch nicht, was das momentan ist. Ob ich das bei den anderen SS auch hatte- ich weiss es nicht mehr? Ab und zu Durchfall ist ja o.k. aber dann öfters, vielleicht doch mal abklären lassen.
Meine Freundin hat vor 2 Wochen entbunden, und die hatte ca. 10 Wochen vor ihrer Entbindung immer wieder richtig übel Durchfall. Nach der Entbindung- alles weg!
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Übel...?

Antwort von MaryJ, 9. SSW am 02.05.2011, 19:49 Uhr

Habe ich leider auch immer wieder. Nicht sehr angenehm, aber ich denke, dass das nicht wirklich schlimm ist, solange er nicht mehrere Tage anhält. Aber wenn du dir unsicher bist, dann geh einfach mal beim Arzt vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall

Huhu, Mädels seis ich schwanger bin habe ich Permanet Durchfall... Grade wenn ich Kaffee trinke, fließt es( Sorry) Und dabei habe ich so Appetit auf Kaffee... Was kann man den gegen Durchfall allgemein ...

von Elisabeth2018, 8. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall?

Hallo ihr lieben, sorry das ich euch jetzt mit dem Thema behelligen muss... aber langsam mach ich mir sorgen... schon seid sicher 2 Wochen habe ich eher nur jeden 2. Tag Stuhlgang und der ist dann Durchfallartig... Und kommt auch sehr plötzlich... Muss ich mir langsam ...

von mutzi 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die liebe Übelkeit mal wieder......mit Durchfall?

....dass die mich Tag ein Tag aus begleitet kenn ich.... in meiner letzten SS war's auch nicht schön, aber ich musste nie spucken...diesmal bislang auch nicht...nur heut morgen hatte ich ein etwas befremdliches Erlebnis: Mir war nach dem aufstehen wieder flau, als ich ...

von Minnie2000 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Noch jemand hier mit Durchfall?

Habe das seit Tagen! Normal? Was sind sonst Eure Symptome? Mir ist schwindelig, teilweise übel, Brustwarzen sind extrem empfindlich, es zieht in den Leisten und ich bin dauernd müde. Ich sehe das jetzt alles mal als positives Zeichen, ...

von susu75, 6. SSW 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.