Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Steffie-, 6. SSW am 01.05.2011, 22:21 Uhr

Ab wann habt ihr mehr im Us gesehen?

Also ein embryo gesehen, also nicht nur ein Dottersack!!

Ich bin jetzt 5+4 und es war n ur ne Fruchthöle und ein Dottersack zu sehen!
Ich war ja aufgrund meiner Blutung im Kh, was sich hinterher herausgestellt hat, war, dass es definitv altes Blut war *gott sei Dank*

Ab wann hat man bei euch mehr gesehen??

 
5 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr mehr im Us gesehen?

Antwort von Jean1109, 9. SSW am 02.05.2011, 5:32 Uhr

Hallo Steffie

Also ich war bei 5+4, da konnte man genau wie bei dir Fruchth. und Dottersack erkennen.
Musste dann bei 6+4 wieder kommen und da konnte man dann schon mini Gummibär mit bubberndem Herzchen sehen.
Warte jetzt auch schon gespannt auf meinen nächsten US, der ist aber erst am 16.5

Lieben Gruß
Jeanette

Die leider wegen Übelkeit net schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr mehr im Us gesehen?

Antwort von Fumoli, 10. SSW am 02.05.2011, 7:18 Uhr

Guten Morgen Steffie!

Also bei mir konnte man das Herzchen schon bei 5+5 sehen, allerdings hat mein FA auch ein super Us-Gerät und er glaubt, dass ich da wahrscheinlich schon was weiter war, weil es ungewöhnlich ist zu diesem Zeitpunkt schon zu sehen. Wann hast du denn den nächsten Termin? Dann sieht man gaaanz bestimmt schon mehr!

LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr mehr im Us gesehen?

Antwort von sommersonnenkind, 6. SSW am 02.05.2011, 8:52 Uhr

In dieser SS war ich ja noch nicht bei meiner FÄ.Aber in den anderen konnte man bei 5+4/5+4 nur eine Fruchthöhle+Dottersack sehen und 6+1 das Herzchen schlagen sehen.
Kommt alles noch.Wenn der Dottersack zu sehen ist,dann kommt das Kindchen auch bald zum Vorschein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr mehr im Us gesehen?

Antwort von Prachtmaedchen82, 7. SSW am 02.05.2011, 12:19 Uhr

Ich konnte bei 5+6 den Embryo "schemenhaft" erkennen, aber da machen 2-3 Tage auch ne Menge aus sagt unser FA, so das ich denke das du beim nächsten FA Besuch schon mehr sehen kannst!

Schön das deine Blutungen nichts schlimmes zu bedeuten hatten!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr mehr im Us gesehen?

Antwort von angie0401, 7. SSW am 02.05.2011, 14:51 Uhr

Hey!
Ich konnte Mitte der 6.SSW auch nur Dottersack und Fruchthöhle erkennen.War ein wenig frustrierend.
Deswegen darf ich morgen (eine Woche später) nochmal hin, weil mein Frauenarzt meinte, dass man dann schon viel mehr sehen kann und ggf. auch das Herz schon schlägt. Bin auch schon ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.