Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Ab wann habt ihr mehr im Us gesehen?

Thema: Ab wann habt ihr mehr im Us gesehen?

Also ein embryo gesehen, also nicht nur ein Dottersack!! Ich bin jetzt 5+4 und es war n ur ne Fruchthöle und ein Dottersack zu sehen! Ich war ja aufgrund meiner Blutung im Kh, was sich hinterher herausgestellt hat, war, dass es definitv altes Blut war *gott sei Dank* Ab wann hat man bei euch mehr gesehen??

von -Steffie- am 01.05.2011, 22:21



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Hallo Steffie Also ich war bei 5+4, da konnte man genau wie bei dir Fruchth. und Dottersack erkennen. Musste dann bei 6+4 wieder kommen und da konnte man dann schon mini Gummibär mit bubberndem Herzchen sehen. Warte jetzt auch schon gespannt auf meinen nächsten US, der ist aber erst am 16.5 Lieben Gruß Jeanette Die leider wegen Übelkeit net schlafen kann.

von Jean1109 am 02.05.2011, 05:32



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Guten Morgen Steffie! Also bei mir konnte man das Herzchen schon bei 5+5 sehen, allerdings hat mein FA auch ein super Us-Gerät und er glaubt, dass ich da wahrscheinlich schon was weiter war, weil es ungewöhnlich ist zu diesem Zeitpunkt schon zu sehen. Wann hast du denn den nächsten Termin? Dann sieht man gaaanz bestimmt schon mehr! LG Fumoli

von Fumoli am 02.05.2011, 07:18



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

In dieser SS war ich ja noch nicht bei meiner FÄ.Aber in den anderen konnte man bei 5+4/5+4 nur eine Fruchthöhle+Dottersack sehen und 6+1 das Herzchen schlagen sehen. Kommt alles noch.Wenn der Dottersack zu sehen ist,dann kommt das Kindchen auch bald zum Vorschein. LG

von sommersonnenkind am 02.05.2011, 08:52



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Ich konnte bei 5+6 den Embryo "schemenhaft" erkennen, aber da machen 2-3 Tage auch ne Menge aus sagt unser FA, so das ich denke das du beim nächsten FA Besuch schon mehr sehen kannst! Schön das deine Blutungen nichts schlimmes zu bedeuten hatten! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

von Prachtmaedchen82 am 02.05.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Hey! Ich konnte Mitte der 6.SSW auch nur Dottersack und Fruchthöhle erkennen.War ein wenig frustrierend. Deswegen darf ich morgen (eine Woche später) nochmal hin, weil mein Frauenarzt meinte, dass man dann schon viel mehr sehen kann und ggf. auch das Herz schon schlägt. Bin auch schon ganz aufgeregt.

von angie0401 am 02.05.2011, 14:51