Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen_2000, 6. SSW am 03.05.2010, 18:46 Uhr

da heute uebelkeit ein thema ist!

wann gings denn bei euch los?
mir war auch schon ein paar mal schlecht, aber es haelt sich noch in grenzen.... bin ab morgen 7te ssw, hab schon so angst vor dem bloeden geko... die letzten 3 ss waren da nicht gerade rosig in der ersten zeit,eigentlich war mir da bis zum schluss schlecht... aber diesmal ists irgendwie anders (wird doch nicht diesmal ein junge werden ? hihi). hab gelesen, dass es oft manchen schon in der 4ten ssw schlecht geht.. wann gings bei euch richtig los?
danke fuer die antworten..
lg und allen ueblen, gute besserung

 
4 Antworten:

Re: da heute uebelkeit ein thema ist!

Antwort von mausi87hb, 10. SSW am 03.05.2010, 18:59 Uhr

Also bei mir fing es so ca. in der 7 ssw. an und endete Gestern (bis jetzt) bin jetzt anfang 10 ssw :-) langsam reichts aber auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da heute uebelkeit ein thema ist!

Antwort von Mami-Franzi19 am 03.05.2010, 20:40 Uhr

Hab gelesen das das sogar schon wenige Tage nach der Befruchtung kommen kann :o Obs stimmt keine ahnung, in der 4. SSW hatte ich aber auch zwischendurch manchmal Übelkeit, wobei ich sagen muss das ich jetzt in der 6. SSW schon mehr damit zu kämpfen habe.
Wobei ich auch sagen muss das viele Gerüche das auslösen...

Aber mein Hauptproblem bleibt nach wie vor Ziehen im Unterleib, Müdigkeit und Faulheit ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da heute uebelkeit ein thema ist!

Antwort von knuselkätt, 6. SSW am 04.05.2010, 8:45 Uhr

Ich hab es jetzt ab der 6.SSW, bei meiner letzten SS begann die Übelkeit in der 8. Woche. Ich hoffe, dass es nicht wieder so schlimm wird.

LG, Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da heute uebelkeit ein thema ist!

Antwort von Marlon090804, 9. SSW am 04.05.2010, 8:49 Uhr

Ich hab das mit der Übelkeit seit der 7ten Woche ca, hoffe ja das es bald nachlässt, bin jetzt 8+4, bis zur 12ten Woche hab ich ja keine Bock auf diese Übelkeit.........
Aber schön das vielen von euch genauso geht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.