Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanny982 am 21.11.2016, 20:39 Uhr

Durch Facebookgruppe nichts mehr los hier!

Ich finde es sehr schade,das einige von den anderen durch die neue Facebookgruppe abgegrenzt werden...Ich wurde nicht aufgenommen,da ich mich hier offensichtlich zu wenig einbringe...Dadurch ist jedoch dieses Forum auch nicht mehr das was es mal war,denn es wird sich jetzt sicher mehr bei Facebook ausgetauscht! Echt Schade!!!)-:

 
16 Antworten:

Re: Durch Facebookgruppe nichts mehr los hier!

Antwort von Sarah26, 14. SSW am 21.11.2016, 20:44 Uhr

Ich stimme dir zu.
Ich habe kein FB und fand es schon im letzten Bus so schade, dass sich die Gruppe so schnell umsiedelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Facebookgruppe nichts mehr los hier!

Antwort von Anto2016, 15. SSW am 21.11.2016, 20:51 Uhr

Ich selbst bin auch in der FB Gruppe aber finde es hier total toll uns hoffe das es hier so nett bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Facebookgruppe nichts mehr los hier!

Antwort von Eva88 am 21.11.2016, 20:56 Uhr

Für mich ist es zB auch eine Zeitfrage! Ich lese hier so weit möglich mit aber mit nem Kleinkind von 2 Jahren (Nicht im kiga) Haus, Hund und nem Mann der fast nie da ist hab ich einfach nicht so viel Zeit zum Kommentieren hier... finde es auch sehr schade dass durch die fb Gruppe einige/viele hier ausgegrenzt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Facebookgruppe nichts mehr los hier!

Antwort von Rivendell0211, 13. SSW am 21.11.2016, 21:03 Uhr

Ich bin momentan noch nicht in der FB Gruppe. Ich kommentiere hier auch nicht alles. Hab aber auch schon bemerkt das es hier ruhiger geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Facebookgruppe nichts mehr los hier!

Antwort von Nadine_85, 17. SSW am 21.11.2016, 21:17 Uhr

Ich bin auch in der FB Gruppe, allerdings lese ich hier gerne und gebe auch einen Kommentar ab, wenn ich das Gefühl habe etwas dazu sagen zu können. Ich möchte gerne beides. Ich fände es schön, wenn das ginge. Also ich werde mich in beiden Bereichen mitteilen und beteiligen.

Überhaupt hat es hier die schöneren Smilies

Und ich liebe diese gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Facebookgruppe nichts mehr los hier!

Antwort von Nadine_85, 17. SSW am 21.11.2016, 21:17 Uhr

Ich bin auch in der FB Gruppe, allerdings lese ich hier gerne und gebe auch einen Kommentar ab, wenn ich das Gefühl habe etwas dazu sagen zu können. Ich möchte gerne beides. Ich fände es schön, wenn das ginge. Also ich werde mich in beiden Bereichen mitteilen und beteiligen.

Überhaupt hat es hier die schöneren Smilies

Und ich liebe diese gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Facebookgruppe nichts mehr los hier!

Antwort von Blackmamba811, 14. SSW am 21.11.2016, 21:21 Uhr

Hier sind viele die in der gruppe sind aber auch hier weiterhin mitschreiben und kommentieren.

Ich versuche auch bei beiden mitzuwirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Facebookgruppe nichts mehr los hier!

Antwort von Blackmamba811, 14. SSW am 21.11.2016, 21:27 Uhr

Allein heute sind 12 post eröffnet worden gestern 5 und samstag 4. Zum wee ist es meist ruiger aber das hier nix los ist , finde ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es sind aber 90 kugeln an Bord

Antwort von Erima, 14. SSW am 21.11.2016, 21:56 Uhr

Und da vermisse ich die Beteiligung etwas.
Klar das nicht jeder täglich hier ist und schreibt.
Aber manche Post werden nur von 2- 3 Leuten beantwortet andere Post von 20 Leute beantwortet das finde ich sehr schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind aber 90 kugeln an Bord

Antwort von Blackmamba811, 14. SSW am 21.11.2016, 22:05 Uhr

Das hat aber dann nicht mit der fbook gruppe zutun wo wir unter 20leute zz noch sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Facebookgruppe nichts mehr los hier!

Antwort von Herbstlaub1 am 21.11.2016, 22:10 Uhr

Ich bin auch nur hier , ich habe kein facebook und das wird auch so bleiben .
Ja manche Sachen kommentiere ich manche nicht liegt aber daran was ich zu sagen habe .wenn schon 1 Antwort da ist die das gleiche sagt wie ich schreiben würde logge ich mich nicht extra ein sondern lasse es dann sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind aber 90 kugeln an Bord

Antwort von Marlene 84 am 21.11.2016, 22:12 Uhr

naja, ich antworte ja nur da, wo ich wirklich was drauf sagen kann/was zu sagen habe. ist ja nicht immer der fall. Viele von uns arbeiten ja auch vollzeit, da ist es ja auch schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Facebookgruppe nichts mehr los hier!

Antwort von Mikako90, 14. SSW am 22.11.2016, 6:34 Uhr

Ich hab kein fb und deshalb mal nach einer kleinen WhatsappGruppe gefragt, da ich als Mami eines 20Monate Kleinkindes es einfacher finde per WA als per Forum. Ich lese hier eig alles mit, aber schreibe nicht sooo oft. Die idee der WA Gruppe kam ja nicht gut an leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Facebookgruppe nichts mehr los hier!

Antwort von Melucinda, 18. SSW am 22.11.2016, 7:35 Uhr

Ich kommentiere auch lange nicht alles. Liegt aber auch daran dass ich das erste mal schwanger bin und damit nicht so erfahren...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch Facebookgruppe nichts mehr los hier!

Antwort von Kaffeekauz, 18. SSW am 22.11.2016, 9:16 Uhr

Es ist doch gar nicht nötig, dass hier täglich 30 Posts eröffnet werden und jeder seinen Servus drunter setzt. Es gibt ja immer wieder Threads mit reger Beteiligung(dieses hier z.B.) und halt auch welche mit weniger.
Aber wenn ich tatsächlich eine Frage habe, dann kann ich mit zwei ordentlichen Antworten mehr anfangen als mit zwanzig in denen steht "Keine Ahnung, aber ich hab's gelesen".
Es wird sicher immer wieder mehr und dann wieder weniger los sein.
Und es gibt bestimmt viele die nur still mitlesen, was ja auch völlig okay ist. In meiner ersten SS wurden mir so viele beantwortet noch bevor ich sie stellen konnte, dass ich kaum geschrieben hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind aber 90 kugeln an Bord

Antwort von Heaven76, 15. SSW am 22.11.2016, 12:22 Uhr

Ich mach es auch so, dass ich nur kommentiere, wozu ich was sagen kann.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.