September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 25.05.2019, 13:56 Uhr

Du bist nicht allein :-)

Ich habe den Schritt gewagt aus Liebe. Es waren nur 35 km und 1 Stunde Fahrtzeit. War trotzdem doof. Tolle Wohnung, viele Verpflichtungen, daher fehlten die Kontakte nicht. Letztlich fuhr ich aber täglich in die Heimatstadt zum Arbeiten. Mich nervte die Fahrerei. Besuchte dann Patenkinder, Eltern und Großeltern nach der Arbeit und war nur zum Schlafen im neuen Bett. Schrecklich. Hätte mich auf Dauer krank gemacht.

Ich wurde schwanger mit Kind1, war allein in der Bude und musste warten bis mein Mann Heim kam, da ich selbst gar nichts durfte. Musste 9 Wochen liegen bis ca. 16 SSW. Ich brauchte also Hilfe und bekam einen Lagerkoller. Also zogen wir zurück in die Heimat, mein altes Kinderzimmer, später dann in die eigenen vier Wände. Meinem Mann macht die Fahrerei zum Glück nix aus. Er hat Zuhause ein Büro, muss "nur" ab und zu 30 km einfache Strecke bzw. teilweise 140 km einfache Strecke zur Arbeit fahren. Wir haben hier Verwandte und Freunde.

Ich wäre eingegangen allein mit Kind in Elternzeit in der "Ferne" ...
Es ist schwerer Anschluss zu finden in unserem Alter, liegt gar nicht an Dir!

Wichtig wäre wirklich den Partner ins Boot zu holen.

Alles Liebe Dir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fühl mich alleingelassen

Hey ihr lieben bald Mamas, Ich weiss ihr könnt mir wahrscheinlich garnicht helfen aber ich hoffe es ist okay wenn ich mir ein bisschen den Frust von der Seele rede.. Mein Partner (32) und ich (23) erwarten im September ein Kind, für mich das erste und für ihn das 2. Er hat ...

von Ninebiene93, 6. SSW 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

was steht alleinerziehenden zu??

hab mal eine frage an euch: vielleicht weiß einer von euch schon mehr über das thema als ich.. was steht einem zu wenn man alleinerziehend ist bzw das kind ohen partner großzieht was ist mit miete, bekommt man noch mehr als das eltern und ...

von alpenfee 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

ist euch auch noch so übel? laßt mich nicht alleine...

oh mann, ich hatte gehofft, dass das gröbste schon vorbei ist. Nun ist mir heute wieder echt dolle flau und übel, mir ist kalt und ich habe zu nix Lust. Wäre ja auch zu schön gewesen, bin ja erst in der 8. Woche. Trotzdem, mit 2 energiegeladenen Kindern zuhause und Arbeit ...

von sonnine, 8. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.